Wird APEX großartig eingefügt ins System?

  • Welcher der gezeigten Fahrzeuge sollten für Zivilisten bzw. Cops erreichbar sein? 45

    1. COPS | VTOL's z.B. MV-22 Osprey (25) 56%
    2. ZIV | VTOL's z.B. MV-22 Osprey (22) 49%
    3. ARAR | VTOL's z.B. MV-22 Osprey (17) 38%

    #RoadtoAPEX
    Viele haben ja bereits vom Apex DLC gehört, Tanoaaaaa?!?!
    Es kommt nicht nur eine neue Karte ins Spiel die im Pazifischen Ozean irgendwo
    rumschwimmt, sondern auch neue Fahrzeuge wie VTOL's, Flugzeuge, Autos.
    Dazu werden auch neue Waffen hinzugefügt, und eine Neue Grafik.


    Schließlich ist Team eLAN ein RPG Server und es sollte nicht zu viel Militärischer Stuff rein kommen^^
    Könnte ein VTOL z.B. MV-22 Osprey auf Seiten der Cops, ARAR oder Zivilisten Sinn machen?
    Zivilisten eher weniger glaube ich :D



    Ich wollte es nur mal gesagt haben weil ich bin da voll im Hype!! :rolleyes:

  • Die vorhandenen Fahzreuge im Link von Philipp Wolf (Vielen Dank daran!) werden es vermutlich nicht alle ins
    Spiel schaffen, da Boheamia die Fahrzeuge futuristisch gestaltet sollte, denn das Spiel findet ja im Jahr 2035 statt.
    Ich hab schon ein paar developer Versionen getestet :)
    Aber nicht zu 1.60 :'D
    Therorien und Infos im Vid. zusammengefasst^^:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht ein neues CIV - Auto?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Ein Jeap für Safaris als Cop oder ARAR Fahrzeug? - Davon rate ich ab, weil...


    1. Keine Panzerung - kein gar nichts
    2. Nach oben offen - für Cops nicht unbedingt gut
    3. Jetzt mal ganz ehrlich: da machst du dich doch lächerlich wenn du mit so einem Fahrzeug zum Einsatzort kommst (sowohl als ARAR als auch als Cop)
    4. Außerdem soll es ja möglichst Realitätsgetreu auf dem Server gehalten werden, deswegen ist ein Jeap als Einsatzfahrzeug sehr ungeeignet.


    Meiner Meinung nach wäre er für Civs angebracht, da es einfach ein geiles Auto ist zum entspannen und nicht so "langweilig" ist wie ein Offroader.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • alda es kommen ja mal so viele neue Waffen rein!!! bitte pflegt diese dann ein


    und macht die aug und die hk bitte nichtcop exklusiv

    Dass ist nicht exakt das was rein kommt, vielleicht in einer abgewandelten Form!... Blufor wird vermutlich von den United State Marine Corps [USMC] übernommen. Opfor wird vermutlich von den "Asiatischen Streitkräften" übernommen, da das typische Asien in der Nähe/ an des Pazifischen Ozeans liegt.
    Daher kann man vermuten dass solche Waffen ins Spiel kommen.
    Und wenn tatsächlich Waffen aus Zeiten des kalten Krieges rein kommen wie eine AK-74, RPG-7, M16A3...usw. das ergibt keinen Sinn,
    wir haben ja Arma 3 in 2035 und nicht Arma 2 in 1990.

  • @WvBIV. -> Im Irak kämpfen Die heute auch noch mit Stg-44 oder dem M1 Garand (2. Weltkrieg) :P


    Ich persönlich hoffe extrem auf eine Art HK416 oder sogar mein geliebtes G36 (vom G36 aber bitte nur die lange Variante, nicht den "C"-quatsch) :love:

    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    - John F. Kennedy

  • Du trifft soch jetzt schon nicht beim schießen, wie willst du denn mit einer G36 treffen? Kappa

    Irgendwann musste das Geheimnis ja mal rauskommen....
    Ich schieße immer extra daneben, ich möchte euch ja nicht durch meinen Aim euer Spielerlebnis versauen, immerhin hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr immer, nur so komplett ohne Chancen, zu sterben :saint:


    Außerdem darf man das G36 einfach nur nicht à la Abenteuer-Dauerfeuer misshandeln, dann trifft auch das Gewehr brav ins Schwarze :love:

    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
    - John F. Kennedy

  • Ich denke wir sollten das Thema ansprechen wenn es soweit ist, da der Release immernoch nicht fest steht, da kann man sich aufs wesentliche konzentrieren.

    Jo ist auch so aber wär cool dass man dass dann direkt eingefügen kann und vielleicht schon die neuen Fahrzeuge auf verschiedene Seiten direkt bringen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!