Wird APEX großartig eingefügt ins System?

  • Das war eigentlich schon vorab zu sehen. Dennoch frage ich dich: Werden Fahrzeuge wie die Jeeps und Waffen eingefügt? Spricht ja eigentlich nichts dagegen. Die AKs für die Rebellen und die M4 für die Cops wäre eigentlich ganz geil. Da bleibt nun abzuwarten wie sich die Waffen verhalten. Denn wenn die Dinger zu OP sind macht dies auch keinen Sinn.

    Die AK's machen natürlich gut Schaden, da sie 7,62x39mm sind. Ich habe das Sneak Preview schon gespielt und um ehrlich zu sein, sind die dinger zu op
    bzw. die AK-12 ist op, da diese Visiere annehmen kann, was die AKM nicht kann. Die AK-12 und die AKM sind vom Schaden das Selbe wie eine Mk18/14 nur mit 30 Schuss usw...
    Ich finde die Hk416 garnicht so geil, da diese sich sehr schwer zu kontrollieren lässt und ich lieber eine Mk20 spielen würde... Es gibt aber noch die Sniperversion.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die kleinkalibrige (im Vergleich) Sniper es schaffen würde, 20 Schuss, Einzelfeuer, 6,5x39mm und die hört sich an wie eine Dicke Sniper z.B. Lynx :D
    Die leichten Fahrzeuge würde ich auch für Cops und Rebellen einfügen, bewaffnet für SEK oder nicht idk nicht meine Entscheidung.

  • Die AK-12 ist ja mal mega krass, 2er-bursts und no recoil. gg


    Bohemia hat doch bereits 20 Minuten nachdem die sneak preview draußen war getwittert, dass einige Waffen noch nicht gebalanced sind und insbesondere recoil und Animationen dabei angesprochen. Es ist noch fast 1 Monat hin bis die Expansion raus kommt, da braucht man noch keine ernsthaften Gespräche übers Balancing zu führen, zumindest nicht hier. Das sollte wohl eher im Feedback Tracker von Bohemia getan werden. ;)


    Und wie @Cyborg bereits angedeutet hat: Waffen und Fahrzeuge werden im vollen Umfang nur für Besitzer der Expansion zur Verfügung stehen - genau wie bereits beim marksmen DLC.


    Sehe es auch wie @lutrox: Wird sich alles zeigen wenns draußen ist. Solange abwarten und Tee trinken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!