Endlich wieder MC Reisball aka Der Krasse aka Mc Kayos in Altis

  • ">



    Hey Boiz!


    MC Kayos auch bekannt als MC Reisball oder Der Krasse wird sein letztes Konzert seiner krassen Tournee in Altis geben.
    Wie gewohnt wird es eine Hammer Bühnenschau geben mit krassen Lichteffekten. Er wird die besten Hits seiner krassen Karriere Preis geben.
    Unter anderem: Ich bin Krass! , Alles Holzrapper , Schmutzbanditen , Rebellen an die Macht , ACAB.
    Jetzt kommt das krasseste: MC Reisball wird die besten Lines aus seinen Songs in einen Track verfassen und noch ein krassen Freestyle hinlegen.
    Die Show ist nichts für Kinder. Wie ihr alle wisst, nimmt MC Reisball kein Blatt vor den Mund.


    Ort der Show: Airfield vor dem Terminal.
    Preis: Abendkasse nur 50k
    Dauer der Show: Open End!


    Die Polizei wird Einlasskontrollen durchführen. Bitte keine Waffen oder Glasflaschen mitbringen. Drogen sind grundsätzlich erlaubt.
    Es wird gebeten sich ruhig und gesittet nach den Gesetzen zu verhalten.
    Wie immer, wer zu erst kommt malt zu erst!


    Am 23.04.16
    Um 20 Uhr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ted Bundy ()

  • Sorry Leute! Da sich Mc Reisball eine schwere Lungenentzündung eingefangen hat und im Krankenhaus in Kavala liegt, wird das Konzert auf Montag 21 Uhr verschoben. Als kleine wieder Gutmachung gibt es noch Battle mit Schnee Henry und MC Reisball am Schluss. Der Bürgermeister wird natürlich auch vor Ort sein! Und wir haben jetzt noch ein Vorprogramm. Der Große Comedian Tackleberry wird noch seine neue kleine Schau vorstellen.