Rp Verbesserung

  • Story:Wer kennt es nicht man tötet eine Person mit Schalldämpfer im Hinterland von Altis. Etwas später in Nähe Kavala wird man dann aus ögendwelchen Gründen von der Polizei festgenommen und es heist beim "Gericht" es steht auf unsere Liste 1 Mord. Doch wie wissen die nur das ich den begangen habe?
    Idee: Ich finde diese aussage "Du stehst auf unserer Wanted Liste wegen..." total absurd da es im RP total unfair ist und mann auch mal OHNE Gewalt mit der Polizei reden möchte. Wegendessen fände ich es einfach besser wenn im RP die Wanted liste nicht erwähnt wird und somit ein "logisches" RP geförderd wird.

    Lg


    The Sozial Revolution Leader Florian Nagel.

  • Ich verstehe dein Problem, und kann es RP technisch auch nachvollziehen. Aber so wird der "Mord" Beitrag ja komplett unnötig. Ich meine, normalerweise kann keiner einen Mord melden, weil
    er / andere dann schon tot sind. Und wir sind hier nicht bei CSI: Miami und ich bin nicht Sherlock Holmes der auf unserem Server Mordfälle aufklärt.


    Wie gesagt versteh das nicht falsch, was du sagst ist absolut schlüssig, aber ich sehe keine andere Möglichkeit als diese. Außerdem wird man bei einem Mord auf der Fahndungsliste, den kein
    Polizist gesehen hat / live dabei war, nicht gleich ins Gefängnis gesperrt. Gab schon genug Leute die sich mit gutem RP aus sowas befreien konnten und ohne Strafe davon gingen.



    King Regards


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Einen Mord kann man aber auch andester klären oder mit RP sagen,z.b wenn der Mord an einem öffentlichen Ort gemacht wurde das man sagt da sind Kameras

    Lg


    The Sozial Revolution Leader Florian Nagel.

  • Wenn ich das also richtig verstehe, ist dies hier mehr eine Beschwerde als ein Vorschlag. Ich habe es nämlich in dem ersten Beitrag nicht so gesehen.


    Du kannst natürlich, wenn du mit dem RP der Polizei sehr unzufrieden bist, eine Beschwerde schreiben. @Klick mich
    Ansonsten sehe ich keinen weiteren Grund in diesem Bereich etwas zu diskutieren, wenn du nur angefressen bist, weil eine Situation grade blöd gelaufen ist.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Sagen wirs ma so ich weis nicht wie das bei anderen Verläuft das waren grad in dem Moment die Leute die mir gezeigt haben wie das bei der polizei abgeht. Also bis jetzt noch ein Vorschlag

    Lg


    The Sozial Revolution Leader Florian Nagel.

  • "Du stehst auf unserer Wanted Liste wegen..."

    Ich muss ganz ehrlich sagen , ich habe bisher noch keinen Cop gesehen der so direkt die Wanted Liste anspricht. Meistens reden wir vom einer Akte des Bürgers. Natürlich ist es unlogisch , dass wir sofort wissen wenn ein Mord begangen worden ist , obwohl dieser in der Wildnis ohne Augenzeugen geschehen ist, aber wie @Jin Jael bereits sagte sind wir keine Ermittler. Und wie gesagt versuchen wir immer die Wanted Liste zu umschreiben, als z.B Bürger Register oder ähnliches. :)

  • Tut mir leid das mit der Wanted liste stimmt es wurde gesagt die Akten aber eine Dauer ausrede zählt meiner sicht doch nicht als "Gutes RP" man könnte aber da bissl anderster dran gehen vllt wenn man mit der Arbeitet nicht jemanden für 40 Min in den knast schicken bei 2 Morden die er gestanden und ohne Gegengewalt gemacht hat. Wir machens einfach so ich kuck mir das nochmal an werde bissl kucken wie die Polizei bei gewissen situationen handelt und mich dann wieder Melden. Da der Thread grad zu viel auf den Vorfall zukommt.

    Lg


    The Sozial Revolution Leader Florian Nagel.

  • Man darf laut Regeln bei einem Anfang des Überfalls sich währen und wenn man so ein Lied singt wo folgenden Text hat: " Hände hinter den Kopf das ein ein Überfall" dann muss man sich nicht wundern xD

    Lg


    The Sozial Revolution Leader Florian Nagel.

  • Also... für jeden der es noch weiss!!!
    die Insel Altis wie auch andere Inseln und Große Teile des Festlands --> Werden KOMPLETT von der Bohemia Raumstation überwacht und zwar 24 Stunden an 7 Tagen der Woche.
    Und jedes Verbrechen sowie Unfälle, Todesfälle.... etc. werden sofort an die Staatlichen Behörden übermittelt!
    Damit diese dann dem entsprechend handeln können...


    Oder soll ich jetzt etwa als ARAR, meine Spezial-Effekt-Tools nicht mehr nutzen... weil Du (Florian Nagel) --> Irgend wo in der Pampa über einen Stein stolperst und Dir den Hals brichst... was ich ja eigentlich nicht wissen kann :whistling:


    Die Bohemia Raumstation schwebt weit über uns im All... und zeichnet alles auf!!!
    und natürlch haben die Cops auch eine Akte über Dich :thumbsup:


    Mit bestem Gruß,
    :sleeping: Snooze

    .. :evil: HELL WAS FULL :evil: ..
    . .. .. . so I came back . .. .. .
    . . . . . . 8) z.z. 8) . . . . . .

  • Das 'RP' ist immer so eine Sache.. Aber ich Stimme dir auf jeden Fall zu -ipoi-


    Die 'Direct Nachrichten' zählen auch dazu.. Einmal kurz vorbei fahren 'Anhalten oder wir schießen' schreiben und schon gibt es tote..





    Apropos Schalldämpfer... Ich will welche für die Polizei! :D


    LG Jake Johnson - Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!