Quest: 24.04.2016 - "Per Anhalter durch Altis"

  • Questbeschreibung:

    Dummerweise hast du dir beim Fallschirmspringen starke Verletzungen zugezogen, da du die Reißleine ja unbedingt so spät ziehen musstest.
    Nachdem dich der ARAR zurück nach Kavala in das Krankenhaus gebraucht hast, willst du nun aber zurück nach Sofia.
    Du kannst aber mit diesen Schmerzen nicht mehr mit dem Auto fahren bzw. mit einem Helikopter fliegen. An dieser Stelle kommt die Bevölkerung von Altis ins Spiel.
    Lasse dich per Anhalter nach Athira, um dort etwas zu trinken zu kaufen, Pyrgos, um einen Snack für zwischendurch zu stibitzen und anschließend nach Sofia, um den Tag in deinem Haus ausklingen zu lassen, fahren.


    Es gelten folgende Voraussetzungen:
    - Du musst per Auto transportiert werden
    - Kaufe in Athira etwas zu trinken
    - Kaufe in Pyrgos ein Paar Snacks
    - Erreiche Sofia
    - Wechsel mindestens zweimal den Fahrer
    - Freunde/Gangkollegen dürfen dich nicht eskortieren

    Status:

    • aktiv (endet am 26.04.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • 12 Questpunkte
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • bis zu +1500 RP-Punkte bei gutem Rollenspiel

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Portal (14 Questpunkte + 1500 RP)
    • Luki (12 Questpunkte + 1500RP)

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)