Quest: 26.04.2016 - "Den Drogenkonsum fördern"

  • Questbeschreibung:

    Du hörst in Sofia von einem Marihuanafeld mit einem nahelegendem Ort an dem du das ganze zu Cannabis veredeln kannst.
    Du nutzt natürlich diese Chance, weil du nicht nur das Marihuana riechst sondern auch die frischen Banknoten auf deinem Konto.
    Fahre zu diesem besagten Feld mit deiner Familienkutsche (Offriader,Suv, Limo) und fülle diese mit Marihuana und veredle dies zu Cannabis.
    Sobald du das ganze in kleine Tütchen gepackt hast, fährst du nach Kavala und wirst zum städtischen Drogendealer.
    Verkaufe etwas von deiner Ware an die Zivilisten, welche vor Ort sind aber dein Konsum sollte auch nicht zu kurz kommen.
    Gönn dir ruhig 5-6 Gramm.


    - Es muss nicht gezeigt werden, wie du dir dein Dope besorgst
    - Verkaufe es lediglich zu einem besseren Preis als der aktuelle Marktpreis
    - Konsumiere während des Verkaufs regelmäßig deinen eigenen Stoff

    Status:

    • aktiv (endet am 28.04.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • 15 Questpunkte
    • +3 Questpunkte, wenn ein Polizist deinen Stoff kauft.
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • bis zu +2500 RP-Punkte bei gutem Rollenspiel

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • G. Apples (17 Questpunkte + 2500RP-Punkte)
    • Portal (15 Questpunkte + 2500 RP-Punkte)
    • Schnee Henry (15 Questpunkte + 2500 RP-Punkte)
    • Luki (18 Questpunkte + 2500 RP-Punkte)
  • - Es muss nicht gezeigt werden, wie du dir dein Dope besorgst
    - Verkaufe es lediglich zu einem besseren Preis als der aktuelle Marktpreis
    - Konsumiere während des Verkaufs regelmäßig deinen eigenen Stoff

    Den Drogenkonsum fördern?! Was zum...
    Nur noch eine Frage der Zeit bis die Quest : "Der Bankraub" kommt.
    Lasst euch gesagt sein: MEINE JUNGS SIND BEREIT!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Kleines Update - Es muss nicht länger zu einen höheren Marktpreis verkauft werden!


    Ich denke, dass macht die Quest simpler und gibt mehr freiraum im Bereich des Verkaufens.
    Viel Spaß mit der Quest

  • So liebe Elan´er da bin ich wieder :thumbsup:



    P.S.: Es ist schon wieder was im Video explodiert (10:43) 8o Und NEIN das war nicht gestellt :P Meine Videos scheinen explosiv zu sein :thumbup::thumbup::thumbup:


    Vor lauter Euphorie überlesen das man +3 QP bekommen kann damn... ;( darf man da nächträglich hinzufügen? :D

  • Schade die Vorlage war echt klasse, wollte eigentlich mehr drauß machen aber irgendwie wollte das nicht so, in Kavalla sind die falschen Leute ^^
    Hatte zwar ein super Rp mit einem Polizisten aber der hatte gerade seinen Dienst begonnen und wollte erst was zum Feierabend etwas zum entpsannen haben.
    Er hatte wohl Angst das seine Kollegen das in Zeug in seiner Tasche riechen würden während sie auf Streife sind.
    So eine Quest sollte beim nächsten mal auf einem Freitag oder Samstag Abend erscheinen ;)




    Schnee Henry 4383