Verschwendetes Potential

  • Mahlzeit. Ich hab mal eine Frage an euch... Wer ja sich schon mal einen Geiselsack gekauft?


    ich denke viele wissen nicht einmal das wir sowas geiles überhaupt haben. Und noch viel weniger haben das ding tatsächlich mal in der Hand gehabt.


    Ich finde das sehr schade. Denn das Teil finde ich einfach nur geil, und ich glaube die wenigsten Server haben so ein Teil zu bieten. Aber 400k... Das ist echt zu viel in meinen Augen. Ich bin ehrlich gesagt überfragt ob der sack wiederverwendbar ist oder nur zur einmaligen Nutzung zur Verfügung steht. Ich hab mir so ein Teil noch nie gekauft, da der Abfuck-effekt für die geisel zwar extrem hoch ist, aber das in keinem Verhältnis zum Kosten-Nutzen effekt steht.


    Ich fände eine Probephase in der so ein Sack für 50k zur Verfügung steht interessant. Das halte ich für einen angemessenen Preis für ein "Wegwerf-Produkt"


    Durch die Senkung des Preises dieses an sich sehr coolen Features hätten beide Parteien ein deutlich intensiveres Spielerlebnis. Beide Parteien sind gezwungen mehr auf einander einzugehen. Und es kommt mehr RP zu stande.


    was haltet ihr davon?

  • Ehm,


    Kosten: 80.000?
    Das ist sogar schon ziemlich lange so... :D

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!