Fahreuge/Gangs

  • Fahrzeuge/Gangs wie der Titel schon sagt wollte ich mal ein Thema eröffnen ... es gibt ein paar Fahrzeuge die ich auf anderen Servern gesehen habe aber halt hier noch nicht wie den Hunter mit dem MG auf dem dach ... hat es ein bestimmten Grund wieso diese nicht auf dem Server sind ? Auch der gepanzerte (weiß gerade nicht wie er heißt) und auch andere Heli`s usw ... grob würde ich sagen wegen ihrer Panzerung ... Und ? was sagt ihr dazu ? ist das zu unfair wenn dir ein Hunter hinterher fährt ? finde ich schon damit kann man das Gameplay Zerstören aber man könnte ja ein paar Regeln aufstellen das man damit nur bei Gang Fights kämpfen darf ... Was mich auch zu meiner nächsten frage führt ... Könnte man nicht ein System rein machen das man einer Gang den Krieg erklären kann ? wäre echt Nice :) oder falls sowas nicht geht könnte man ein Event veranstalten wo man Sachen bekommt was man so nicht kaufen kann bei Händlern wie denkt ihr darüber bin gespannt auf eure Antworten und Ideen ;)

    Gruß dis1994

  • Natürlich ist das zu unfair ! Gerade was die Fahrzeuge angeht ist das sehr gut ausgeglichen und es gibt doch viele besondere Fahrzeuge Jets ,Marid usw. Und was für ein System für Gangkriege? Du solltest deine Vorschläge vielleicht erstmal genau überlegen und besser ausführen was du willst, und dann Vorschläge machen.
    Und was sollten das für Sachen sein ? Bitte mach doch genauere Vorschläge!

  • Nur weil andere Server etwas haben, muss es Elan nicht zwingend auch haben. Wäre ja schlimm wenn jeder Altis Server alles gleich hätte.


    Zu deiner Fahrzeug Idee: Ich denke nicht das es dazu kommen wird. Waffentechnisch spielen wir hier schon auf einem hohes Kaliber, mit Mk-18, Zafir & LRR. Auch der Bewaffnete Off-Roader
    ist mit dabei und das reicht auch. Noch stärker bewaffnete Fahrzeuge würden einfach nur noch mehr das RP untergraben und man würde sich einfach nur noch um die Haufen schießen.
    Außerdem Zerstört die Polizei so oder so jede Gang, wenn sie mal vollzählig ist. (Das die Leute immer alles so Abgrundtief ernst nehmen...)
    Stellt euch vor dann würde Papa Ziegel auch noch mit nem Hunter HMG vorfahren. Lulz.


    Zu deinem Gang Krieg: Das kannst du bereits. Jedenfalls sehe ich dafür kein Hindernis Grund mit RP einer anderen Gang den Krieg zu erklären. Da schreibt man einfach ein passenden Thread
    in den Ganghideout (Hat das nicht mal 9vision gemacht?) und erklärt mit einer passenden, schön Ausformulierten Geschichte einer anderen Gang den "Krieg" (Blut-Rache oder sowas). Das ganze
    ist natürlich kein Freifahrschein für RDM, aber so kann man in das kurze RP vor einer möglichen Schießerei das Einbauen und passend dann seine verhassten Feinde hinrichten.


    Natürlich sollte das ganze schon einen guten Grund haben, sonst könnten wir ja gleich Wasteland spielen. Das ist immer noch Altis, ein Menschen Leben zu töten sollte hier nicht auf die leichte Schulter genommen werden.



    Mit freundlichen Grüßen,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Jin Jael ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!