Hauseinbruch erschweren

  • Guten Tag liebe Community,


    ich finde man sollte das Einbrechen in Häuser erschweren. Vielleicht können wir hier ein paar Ideen sammeln.


    - ich finde man soillte Bolzenschneider teurer machen ( 24k Dollar für die Möglichkeiten einem anderen Spieler vielleicht teilweise Sachen im Wert von 20mio zu klauen...)
    - Bolzenschneider schneller verbrauchbar ( max. 3-5 mal knacken dann neuen Bolzenschneider)
    - vielleicht kann man eine Art Feature einbauen ähnlich wie beim Handschellen lösen die den Einbrecher auch zu Aktivität führt.
    - vielleicht noch anstatt nur eine Tür aufzubrechen brauch man noch eine Animation über Windowstaste " nach Gegenständen suchen" und dort auch nochmal 3-5 Min zeit erhalten.

  • An sich wäre ich auch dafür, das Einbrechen zu erschweren. Ich würde dann für Deinen ersten und zweiten Vorschlag plädieren. Dass der Preis um einiges angehoben wird und die Nutzung ebenfalls beschränkt wird, wenn auch nicht unbedingt auf maximal fünfmal. Denn wie Du schon meinst, ist es momentan viel zu einfach, damit gutes Geld zu machen. Bei über 200 Spielern findet man recht schnell geeignete Häuser und nur die wenigsten haben das Alarmsystem. Von daher finde ich, dass man darüber wenigstens mal nachdenken und diskutieren sollte.


    Peter Petersen

  • Ganz ehrlich... Auch wenn ich nachvollziehen kann das ihr Angst um eure Häuser habt... Es gibt relativ wenige Häuser bei denen 20 mio an stuff drin lieg. Des weiteren ist es in der Regel eure eigene schuld wenn ihr eure Häuser nicht geheim haltet. Und wer es sich leisten kann 20 mio an waffen und equip anzuhäufen kann sich auch watch dogs leisten. Und dann gibts da immer noch die nasen die sich einfach ausloggen wenn man deren Haus anknuspert...
    alles in allem sind die Häuser schon sehr sicher.
    ohne Zweifel macht man sich angreifbar wenn man hausbesitzer ist. Aber eine Erschwerung oder verteuerung des knackens von Häusern würde die reichen noch reicher und die armen ärmer machen.... Irgendwann sind die häuser voll und du weisst nicht mehr wo hin mit dem kram... Ist doch gut wenn ab und an mal frühjahrsputz gemacht wird und der alte mist endlich mal raus kommt.
    und mal ehrlich wie oft kommt das schon vor das wer versucht bei dir einzubrechen. Ich in mir sicher bei manchen wird öfter geputzt als bei anderen aber so ist das halt...

  • Zum ersten halte dein Haus einfach geheim weil du erzählst doch deine Pin von deinem Konto auch nicht rum ( rl ) , ganz easy sache :D ;)


    Außerdem gibt es doch das Watch Dogs System oder mann könnte noch andere Dinge einfügen zb Panzertüren oder was auch das so gibt ...


    vll könnte man denn Bolzenschneider teurer machen das nicht sofort alle mit so einem Equ. rum läuft .

  • Des weiteren ist es in der Regel eure eigene schuld wenn ihr eure Häuser nicht geheim haltet.

    Zum ersten halte dein Haus einfach geheim weil du erzählst doch deine Pin von deinem Konto auch nicht rum ( rl ) , ganz easy sache

    Ob ihr es glaubt oder nicht ... es gibt Kandidaten auf dem Server, die über die ganze Map fliegen und jedes einzelne Haus abchecken, also egal wie geheim man sein Haus hält oder nicht.
    Theoretisch kann man es eigentlich direkt an sone Pinnwand an jedem Markt hängen. :D Nur eine Frage der Zeit bis die Glocken läuten.




    - Bolzenschneider schneller verbrauchbar ( max. 3-5 mal knacken dann neuen Bolzenschneider)

    Das wäre schonmal n Anfang, der ein oder andere denkt sich dann evtl. #moneywaste :P

  • ma ne frage zum watch dog system was kann es bzw. was hab ich davon

    Normalerweise siehst du nur unten im Chat, wenn jemand in ein Haus einbricht. Hast du aber ein Watchdog bekommst du Bescheid das es DEIN Haus ist. Da kommt dann so ein schickes Geräusch und eine Nachricht mit den Koordinaten zum Haus. :thumbsup:

    " Mit dem Kopf durch die Wand .. "

    Gzuz ✌

  • Ich persönlich finde die Idee wegen der Panzertür recht super. Im RL ist es ja auch so, dass man sich ne stärkere Tür, ein Sicherheitsschloss oder zusätzliche Tür- und Fensterverriegelungen einbaut, um sein Haus zu vor Einbruch zu schützen.

  • Ich persönlich finde die Idee wegen der Panzertür recht super. Im RL ist es ja auch so, dass man sich ne stärkere Tür, ein Sicherheitsschloss oder zusätzliche Tür- und Fensterverriegelungen einbaut, um sein Haus zu vor Einbruch zu schützen.

    Sicherheitstüren und Sicherheitsglas ist in Privathaushalten eher unüblich. Sicherheitstüren sind den Normalverbrauchern einfach zu Teuer , da eine Stabile Tür dann 2-...x so viel Kosten kann wie eine Normale Tür. In der Realität sind derzeit Alarmanlagen sehr beliebt , diese beinhalten dann meist Fenster und Türgriffe , welche sich Aktiv mit bis zu 1,2 Tonnen gegen den Einbrecher stemmen , sollter er die Tür/Fenster aufhebeln wollen.


    Aber die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!