server PW

  • Kaum ist man mal einen Tag nicht da ist ein PW drin! Ich finde es klasse kein admin kümmert sich aufm ts drum das des pw weitergegeben wird und es steht mal wieder nix im Forum:) ich bin begeistert und damit habt ihr nen neuling vom server vergrault.


    Grüße

  • Also ich denke nicht, dass auf Elan dauerhaft ein Passwort drauf ist. Schonmal daran gedacht, dass vlt was getestet wird oder so, bevor du hier rumflamest? Welchen Grund hätte es dauerhaft ein Passwort auf den Server zu packen? Erst nachdenken, dann flamen. Danke!


    Anmerkung: Bin grad nicht am PC - das wäre meine einzige logische Schlussfolgerung.

  • Wenn mann keine Ahnung hat ..einfach mal die Presse Halten.
    Gestern Abend war ein oder mehrere Hacker unterwegs und das auf mehreren großen Altis Life Servern und gerade dank unserem Aktivem Adminteam wurde schnell gehandelt ,ersetzt und Gegenmaßnahmen getroffen.

  • Das liegt daran das zahlreiche Supporter / Moderatoren gester ewig lang online waren um den Usern zu helfen und das zu ersetzen was sie verloren haben warte halt ein bischen ab es haben heute nicht alle freu und ganz nebenbei habe die leute auch ein Richtiges leben..

  • Sagt mal habt ihr verdammt nochmal keine Geduld? Unsere Jungs der Leitung, die Moderatoren, der Support usw. sind gestern bis spät in die Nacht im TS gesessen und haben den Leuten die Sachen ersetzt! Ist doch klar dass morgens um 9 oder 10 Uhr die meisten dann im Bett liegen...
    Wie kann man nur so ungeduldig sein? Aber Hut ab und Respekt an unsere Jungs, die sich den Arsch für den Server aufreißen! Für euch scheint das alles immer so selbstverständlich... Bedenkt, die Leute haben auch ein Reallife und ihr könnt nicht von ihnen verlangen rund um die Uhr online zu sein... Wartet doch einfach ab, geht an die frische Luft oder zockt vorübergehend etwas anderes!
    Desweiteren hat @Philipp Wolf alles gesagt... Chilllt einfach mal und habt Geduld. Es ist einfach nur eine Frechheit, dass ihr meint euch hier beschweren zu müssen, weil ihr ja so lange warten müsst...


    Dimpfelmoser out.

  • Hab die ganze Geschichte durch meinen Mann erfahren da ich selber schon im Bett war. Muss aber sagen gut das die Jungs so schnell reagiert haben, kenne so was auch anders.
    Ich kann auch erst nach Feierabend online und wenn ich dann warten muss ist das so. Denn: lieber warte ich ne halbe Stunde oder Stunde und es geht alles anstatt den Server freigeben und es passiert wieder. Hoffe aber das dies so schnell nicht wieder passiert.


    Bleibt doch einfach geduldig den durch euer Mimimi geht's ja auch nicht schneller nur eure Nerven liegen blank.


    Stören würde es mich persönlich nur wenn ich ne Menge Geld reinstecke und dann nicht spielen kann aber so............



    Liebe Grüße die Hexe Maxi Michelina :thumbup:

  • Hallo SourZe,


    das Serverpasswort ist eine temporäre Lösung, um euch etwas mehr Schutz vor Hackern zu geben. Wie du vieleicht mitbekommen hast, werden seit gestern sämtliche Altis Life Server in regelmässigen Intervallen durch Hacker gestört. Natürlich sind wir mit einem Passwort nicht 100% save, allerdings können wir so durch die Logs ziemlich gut nachvollziehen wer wann Zugang erhalten hat und geeignete Maßnahmen treffen.


    Und ganz am Rande...
    Auf undankbare Personen wie dich kann ich persönlich ziemlich gut verzichten! Solche Posts sind einfach nur respektlos unserem gesamten Team gegenüber. Seit gestern Abend reissen sich alle den .... auf, um dir ein reibungloses Spielen zu ermöglichen.
    Also Danke an die gesamte Truppe, ihr macht echt nen super Job!


    Gruss


    RamBob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!