Aller Anfang ist schwer

  • 4.April
    Wie lange hatte ich auf diesen Tag gewartet. Es war erst neun Uhr morgens und doch war ich so gespannt.
    Um zwölf sollte endlich mein Flieger nach Altis gehen. Endlich wieder in die Arme meines Mannes.
    Er war schon einige Wochen vor mir gereist um uns ein schönes Haus zu suchen. Ich habe Ihn vermisst.
    Doch mir flogen tausend Fragen durch den Kopf.



    Werde ich mich wohlfühlen, lebt mein Mann noch den es gab soviele Nachrichten über Tote bei Überfällen. Doch ich versuchte einfach alles zu vergessen und hoffte mein Mann steht am Flughafen.



    Die Ankunft.



    Ich zitterte am ganzen Körper da wir schwere Turbulenzen hatten, doch als ich mein Gepäck die wenigen Dinge die ich besaß hatte sah ich Ihn. Mein Mann lebte aber er sah müde und abgekämpft aus. Auch als ich auf Ihn zu kam konnte er nicht richtig lachen. Wir fuhren schweigend in unsere kleine Wohnung den ein Haus gab es nicht. Als ich uns beiden einen Kaffee und Donuts machte setzten wir uns ins Wohnzimmer und ich sagte Ihm er möge mir erzählen was passiert ist. Langsam fing er an und was ich hörte schockte mich.



    ,, Schatz es tut mir so leid aber ich dachte immer wenn wir herkommen wird es uns einmal besser gehen als daheim. Die ersten beiden Wochen war es nicht ganz so schlimm. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, doch leider habe ich mich bei einigen getäuscht. Ich war der Suche nach einem Haus für uns und einer meiner neuen Freunde hatte eins zum Verkauf stehen. Es sah super aus Schatz. Doch er wollte statt Geld das ich für Ihn arbeite. Da ich dachte das wir jedes Geld gebrauchen könnten habe ich zugestimmt aber leider ohne zu wissen was ich da tue.


    Anfangs waren es nur Kurierfahrten und ich hatte nichts zu befürchten, doch vor einer Woche wurde ich wieder losgeschickt und am Grenzposten Nord war mal wieder Polizeikontrolle. Ich dachte mir nichts denn bis jetzt hatte ich ja immer nur Kupfer gefahren. Ich hielt an und eine nette Kommissarin kam auf mich zu. ,,




    ,, Allgemeine Grenzkontrolle, kann ich bitte einmal Ihren Führerschein, Fahrzeugpapiere und Ausweis sehen?..


    ,, Natürlich Frau Kommissarin, gibt es einen besonderen Grund warum Sie mich anhalten den ich bin nur ein Kurierfahrer und schon einige Male diese Woche hier durch gefahren.,,


    ,,Ja leider, wir haben anonyme Hinweise bekommen das über diese Route gewisse Drogenbosse Ihre Ware von Sofia nach Kavalla schmuggeln,,


    ,,Nachdem Sie meine Dokumente wohl überprüft hatte kam Sie wieder und meinte Sie müsse auch mal in mein Auto sehen. Da ich nicht zu verbergen hatte machte ich alle Türen auf und dann sahen wir beide es gleichzeitig. Man hatte mir in meinem Kofferraum Koks und Marihuana gelegt. Ich war geschockt und hielt den Atem an doch nachdem die Kommissarin es sah nahm Sie Ihr Funkgerät und wollte Ihren Kollegen dazu rufen. Schatz ich wusste nicht was ich tun sollte also habe ich vor lauter Angst meine Waffe genommen. Sie sah mich an doch ich konnte nicht anders. Ich schoss. Ich habe Sie ermordet. Ich sehe es immer noch. Diese junge Frau wie Sie da liegt und verblutet. ,,


    Stop rief ich, den ich musste weinen, wie konnte mein Mann so etwas tun. Er der immer liebevoll war und keinem was zu leide tun konnte. Darüber musste ich erst mal nachdenken. Doch ich versicherte Ihm egal was passiert ich würde immer zu Ihm halten den ich liebte Ihn.
    Nachdem wir beschlossen hatten dies erst mal für uns zu behalten fingen wir beide an fürs große Kupferwerk zu arbeiten. Es war keine schöne Arbeit aber da man uns bedrohte weil mein Mann keine Kurierfahrten mehr machen wollte mussten wir zahlen um zu leben.



    Knapp 8 Wochen später waren wir total erschöpft auf unserer letzten Tour zum Händler. Ich hatte alles an Geld dabei und hoffe wir würden nicht überfallen werden, als mein Mann auf ein mal richtig aufs Gas trat. Als ich nach hinten sah, sah ich das Polizeiauto. Nun ist alles vorbei dachte ich. Mein Mann versuchte abzuhauen und ignorierte sämtliche Polizeiansagen. Doch die Polizei schoss uns einen Reifen kaputt.



    ,, Schatz ich werde alles auf mich nehmen, den du hast ja nichts getan.,,


    Ich stand wie versteinert neben unserem Auto als die Polizisten auf uns zu kamen. Sie legten uns Handschellen an und mein Mann rief man solle mich in Ruhe lassen.
    Nachdem unsere Ausweise kontrolliert worden waren, meinte einer der Polizisten warum wir den nicht einfach angehalten hätten. Mein Mann schaute mich an und erzählte Ihnen irgendwelche Ausreden, da er sich so wie ich wunderte warum kein Wort über den Mord aufkam.



    Einer der Kommissare sah mich an und gab mir was zu trinken den ich war sehr fertig. Wir unterhielten und er teilte mir mit welches Bußgeld wir beide zahlen müssten da wir ja nicht angehalten hatten. Ich war verzweifelt den ich wusste bei der Summe kommt nur einer von uns beiden wieder nach Hause.
    Nach Minuten langem diskutieren zahlte ich das Bußgeld für mich und Sie nahmen meinen Mann fest. Als ich schließlich zusammen brach war es ein Arar der sich super um mich kümmerte. Er gab mir etwas zur Beruhigung und nahm mich auch wieder zurück in die Stadt.



    Nun saß ich in unserer kleinen Wohnung und wollte nur noch weinen. Ohne meinen Mann werde ich kein Geld verdienen können da ich alleine diese Kupferbarren nicht tragen kann, aber von irgendwas musste ich doch Leben.
    Alle zwei Tage kam der nette Herr von den Arars vorbei und schaute bei mir nach dem rechten. Ich war so erstaunt zu sehen wie sehr er seine Arbeit liebte und so teilte ich meinem Mann mit das ich auch Arar werden wollte. Er freute sich für mich obwohl er traurig war da er wusste das er die nächsten 10 Jahre nicht für mich sorgen kann.
    Doch ich bewarb mich und durfte doch wirklich zu einem Vorstellungsgespräch. Ich war nervös doch ich ging nach dem Gespräch mit gutem Gefühl nach Haus..........


    4 Wochen später



    Ich kann es kaum glauben, Sie haben mich angenommen, Schaatz ich werde Arar, schrie ich meinem Mann fast ins Telefon.



    ............Fortsetzung folgt


  • Da ich mir diese Geschichte die du hier geschrieben hast, sehr aufmerksam durch gelesen habe. Wünsche ich mir doch von dir das
    du eine Vorsetzung wie es als Arar nun ist und welche Tätigkeiten du täglich ausführen tust, dies als Geschichte weiter verfassen tust.
    :thumbsup::thumbsup:


    Liebe grüße

  • Dann hoffe ich mal das ich und andere die das Forum täglich lesen bald eine weitere Geschichte von dir Lesen und dein tägliches bzw Wöchentliches erlebnis mit erleben dürfen.

  • Von meiner Seite auch ein dickes fettes Lob! Bitte auf jeden Fall mehr!
    Herzlich Willkommen bei uns ARARdies-vögeln :D

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Das ist war aber auch als Rebelle kann man lustigen und interessante sachen erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!