Quest: 16.05.2016 - "Wer bist du eigentlich? Die Castingshow"

  • Questbeschreibung:

    Nachdem du deine Gang, die Welt in und um Altis und deine ganzen coolen Stunts präsentiert hast, wollen die Bürger mehr über dich erfahren.
    Hierzu findet ein öffentliches Casting statt.


    Deine Aufgabe:
    Präsentiere deinen Rollenspiel-Charakter in einem individuellen Trailer zu deiner Person.
    Alles ist erlaubt (was die Serverregeln zulassen ;) )!
    Der Trailer darf maximal 180 Sekunden lang sein. Zeigt euren wahren Charakter.
    Es ist nur eine Teilnahme pro Person zulässig.

    Status:

    • aktiv

      • (Einsendung endet am 22.05.16 um 12:00 Uhr)


      • (Abstimmung endet am 22.05.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • 8 Questpunkte, wenn ihr euren Rollenspielcharakter vorstellt.
    • +2 Questpunkte für den ersten zivilen Teilnehmer.
    • +2 Questpunkte für den ersten polizeilichen Teilnehmer.
    • +2 Questpunkte für den ersten Teilnehmer aus den Reihen der ARAR.
    • +6 Questpunkte für den Teilnehmer mit den meisten Likes.
    • +4 Questpunkte für den Teilnehmer mit den zweitmeisten Likes.
    • +2 Questpunkte für den Teilnehmer mit den drittmeisten Likes.

    Beweisform

    • Video (Min. 60 Sekunden, Max. 180 Sekunden)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Lucas Ryan (16 Questpunkte)
    • Muri demir (14 Questpunkte)
    • xEvilface98x (10 Questpunkte)
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Video wird noch verarbeitet! Better Quality Inc.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß ich habe das Video etwas zu lang gemacht, aber ich möchte auch keine QP dafür ich möchte es nur mit den anderen teilen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!