Quest: 27.05.2016 - "Kein Waffenschein, keine Waffe"

  • Questbeschreibung:

    Dummerweise haben dir die Cops bei der letzten Kontrolle nicht nur dein Tütchen Gras abgenommen, sondern auch deine Waffe + Waffenschein.
    Naja, kein Waffenschein, keine Waffe.
    Hinzu kommt, dass du dein letztes Geld für dieses blöde Tütchen Gras rausgeschmissen hast, welches beschlagnahmt wurde, und wofür du auch noch ein dickes Bußgeld bezahlen musstest.
    Egal, immerhin bist du sehr überzeugend, auch ohne Waffe, und versuchst dir den ein oder anderen Gegenstand zu ergaunern (Geld, Rohstoffe, Equipment).


    Also führe einen Raubüberfall aus, ohne überhaupt eine Waffe zu haben.
    Achja, deine Kollegen haben auch keine Waffen!

    Status:

    • aktiv (endet am 30.05.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • 6 Questpunkte
    • bis zu 5 extra Questpunkte - je nachdem, wie groß die Ausbeute ist
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • bis zu 1500 RP-Punkte bei gutem RP

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Ralf von Schwarzwolf (12 Questpunkte + 1500 RP-Punkte)
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    x: Verlange extra Punkte für zusätzlichen extra Fail wegen Server restart!

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Krass das man für gefesselt stehen lassen noch RP Punkte bekommt. Na dann mach ich auch bei den Quests mit. Dann frag ich meine Freunde ob und wir täuschen einen Überfall vor und lassen einen gefesselt stehen und kriegen dann noch RP Punkte. Geil!

  • Was soll an dem Stehen lassen so schlimm sein ? Klar ist es für die Person , welche Überfallen wird blöd , aber er steht da nicht für immer da , sondern maximal 5 Minuten. Und ich denke mal Blackywulf hat RP Punkte bekommen , weil die Idee hinter dem Überfall neu und abwechslungsreich war.

  • gegen den Überfall hab ich nix! Das hat er gut gemacht. Und man sieht das es auch ohne Waffe geht. Aber das stehen lassen ist scheisse da der da noch ewig steht. Die Selbstentfesselung funktioniert im Moment nicht außer der der ihn gefesselt hat stirbt.

  • Super Stimmung, Super Geil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!