Zu viele Slots! Zu viele Überfälle!

  • Hallo an alle da draußen :)


    ich und mein Kumpel haben heute (27.05) probiert mit einem Tempest zu Farmen. Angefangen haben wir um 18 Uhr nach restart bis 20 Uhr. Wir wurden ungefähr alle 10-15 min einmal Überfallen und sind jedes mal draufgegangen, was ja nur an der Anzahl des Servers liegen kann. Mein Vorschlag damit man nicht alle paar Minuten am Nachmittag überfallen wird und auch mal in Ruhe Farmen kann evtl. die Serverslotanzahl runterschrauben oder überlegen einen zweiten Hive zu öffnen.


    Was haltet ihr davon?


    MfG steel :)

  • Ich finde es gerade hier toll, dass es keine 2 Server gibt oder ähnliches. (Wie z.b. Eisenschmiede)
    Keine Ahnung wieso, mir gefällt es einfach nicht wenn es unter 3 Servern aufgeteilt (Hive's) ist und überall nur 60 Mann drauf sind. Außerdem wäre das für den ARAR
    und die Polizei nur noch mehr Arbeit - und dass nervt.
    Die großen Spielerzahlen sind doch genau dass, was unter anderem diesen Server ausmacht. Es macht einfach Ultra viel Spaß weil immer Action geht und genau das
    ist der Sinn hinter diesem Mod, sonst könnte man ja auch den Landwirtschaftssimulator spielen und dort farmen.
    Man kann sich denken das die Administration weiß was sie tut und die Slots nicht ohne Grund vor wenigen Wochen (Monaten) immer wieder auf 230 hochschraubt.


    Ps: Im übrigen wäre der Server ziemlich Whack wenn man an einem Freitag, zu Abend, in ruhe Farmen könnte.


    Tipp: Bleib auf Routen die von der Polizei ziemlich gut befahren werden. Ruf sie und Zöger die Situationen mit RP raus. / Ansonsten gib etwas Geld für ne Katiba aus,
    spiele mit 3-4 Freunden (Die ähnliche Bewaffnung haben) und farmt so. 95% der Leute trauen sich nicht "größere" Gruppen mit Sturmgewehren anzugreifen. Schießen
    solltest du trotzdem können, die meisten Leute lernen es erst wenn sie mal über den Haufen geballert werden.




    Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Jin Jeal hat recht. Denn es wäre wohl sehr schwer auf einem 2. Hive die Cop und ARAR Präsenz gut genug zu halten. Warscheinlich sind dann pro Hive nur 10 Cops online und dann würdest du noch öfter Überfallen werden...
    Außerdem glaube ich das die Slot Zahl wohl nicht mehr stark erhöht wird, über 250 sollten es nicht werden.

  • Mehr als 256 sind meines Wissens nach sowieso nicht möglich. Ich schätze mal die Slots werden sich jetzt bei etwa 220-230 einpendeln , da alles darüber Schwachsinn , weil was nützt es uns wenn wir alle mit 20-30 Fps rumlaufen.

  • Mal ne andere Frage 'steel'. Wie viele Slots soll den deiner Meinung nach der Server haben. Wie Lucas Ryan schon gesagt hat ist es zu den Hauptzeiten schwierig zu farmen. Außerdem kann man zu keiner Zeit mehr in Ruhe farmen. Umso spannender wird es doch wenn man farmen fährt.

  • Gegenagument: Um nicht zu sterben, macht einfach bei dem "RP" mit und folgt den Anweisungen der Personen, anschließend Meldung bei der Polizei, geht die Farmrouten ab, welche gefährlich sind bei welchen Preis.
    Schließt Euch einer größeren Gruppe an, vorallem über Teamspeak um ständig Kommunikation zwischen einander zu haben. Sichert die Umgebung ab, oder überfällt selber anstatt überfallen zu werden.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • das mit der Spielerzahl ist ok , es wir rausgefunden wo wir gute server fps haben und "genügend Spieler aller rollen" da sind , wer zur Prime Time farmt und alles verliert weil er kein rp kann oder nicht schießen kann ist selber schuld immerhin ist das ein RP Server und man kann alles so klären :D. Polizei ist auch genug da. Und wenn man Lust hat kann man einen dieser "für 10% beschütze ich dich" typen anheuern die dich beschützen =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!