Änderung der Psychatrie

  • Hallo,
    mir ist letztens aufgefallen, dass auf Altis die Psychatrie nichts anderes ist, als ein umbennantes Gefängnis. Dies empfinde ich jedoch als sehr schade, da man in die Psychatrie, im Normalfall, nur durch Rp kommt. Es ist völlig in Ordnung, dass es die Psychatrie gibt. Wenn sich das Rp in diese Richtung bewegt, kann es auch dort beendet werden. Es sollte aber nicht eine Bestrafung sein, denn man hat eigentlich nichts angestellt, außer einen auf verrückt gemacht zu haben.
    Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man nach dem Verlassen der Psychatrie, weder Lizenzen, noch seine Ausrüstung verliert.



    MfG AltisGamer

  • Hallo,
    sorry, aber ich verstehe deinen Satz irgendwie nicht, man bleibt drin wenn man als geheilt empfunden wird? Mir geht es darum, dass man zwar meinetwegen eine gewisse Zeit absitzt, aber nicht für ein möglicherweise gut geführtes Rp, seine Ausrüstung und Lizenzen verliert.


    MfG AltisGamer

  • Eine Frage, du sprichst von RP. Wo ist da der Sinn dieses Vorschlags? :D Man kommt nur mit einem guten RP in die Psychatrie. Die Psychatrie ist auch mit RP aufgebaut bzw das System dahinter. Du erhälst mit dem Aufenthalt praktisch ein neues Leben/ eine neue Chance für dein Leben.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Hallo,
    ok, so kann man das natürlich auch sehen. Gestern bzw. heute kam ich in die Psychatrie nachdem ich eine Schizophrenie gespielt habe, um keine Strafe von der Polizei zu bekommen, dies ist dann aber am Ende blöd gelaufen. Irgendwann hatte ich gar keine Chance mehr, mich irgendwie noch rauszureden. Wollte halt nicht in die Psychatrie, sondern einfach nur kein Ticket. Mich hat es dann nur geärgert, dass ich meine Ausrüstung wie Banditen Kleidung oder Waffe verloren habe.


    MfG AltisGamer

  • Also das was du willst ist eine einfacher weg ohne eine plausible Erklärung der Polizei gegenüber 3 morde zu begründen, um dein gear zu saven und deinen Geldbeutel zu schonen?
    Also ich denke ein Mensch der Irgendwas schlimmes verbrochen hat und danach glaubhaft rüberbringt das er psychisch krank sei wird auch nicht mit einem Sturmgewehr in die Psychiatrie gebracht ^^ <3

  • Ich sehe das genauso. Man sollte immer daran denken wie es den im wahren Leben so ist.


    Und wenn man im normalen Leben aus dem Gefängnis oder der Psychiatrie kommt, steht man auch erst mal ohne alles da. Es sei den man hat Leute die einem dann unter die Arme greifen.


    Nicht anders ist es hier Ingame.


    Du kommst raus und brauchst halt Freunde die dir helfen. Sonst hätte das ja alles kein Sinn. Bedenke die meisten möchten eingewiesen werden um Ihren Banditenstatus loszuwerden. Wenn man also alles was an Bandit erinnert behalten würde hätte die ganze Sachen keinen Zweck finde ich.


    Und so langsam kommt man an all die Sachen auch nicht ran. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!