Projektvorstellung DEA

  • Guten Abend liebes Elan-Team !


    Im Anhang findet ihr meine Idee einer DEA.


    Hab es als PDF gemacht, weil es so einfach übersichtlicher ist :)


    Würde mich sehr über eure Meinung Freuen!


    Freundliche Grüsse


    Bastian

  • Aber mal im allgemeinen zu allem:


    Ich finde deine Grundidee an sich schon nicht gut. Sorry wenn ich das so ausdrücken muss aber ihr wollt schlicht und einfach die komplette Rolle der Polizei übernehmen. :D Außerdem rieche ich schon wieder ne Forderung von Sonderrechten ;) So welche hat es bisher so weit ich weiß noch nicht gegeben und ICH denke das wird es auch nix :)


    Also ich denke alleine wegen der Sache das ihr NUR die Aufgaben der Polizei übernehmt ist der Vorschlag so meiner Meinung nach unbrauchbar. I am Sorry


    LG Lucas Dupio

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Ich verstehe deinen Vorschlag noch nicht so ganz . Wofür sollte man eine Amerikanische Behörde haben , auf einem Server wo die Polizei der Deutschen Polizei nachempfunden wird ?(
    Zudem frage ich mich warum man eine extra Behörde braucht um den Drogenhandel zu Verhindern bzw zu unterbinden ? Die Polizei ist zwar an einigen Tagen mehr als nur gut beschäftigt , aber Trotzdem werden Kontrollen und Raids durchgeführt. Würde nun eine weitere Behörde dazu kommen , welche sich nur darum kümmert wäre es kaum noch möglich als Zivilist seinen Rausch auszuleben.


    Vielleicht solltest du einfach noch ein bisschen mehr auf Team Elan Spielen und eindrücke Sammeln , bevor du dir Viel Mühe für nichts und wieder nichts gibst :)

  • Ich verstehe deinen Vorschlag noch nicht so ganz . Wofür sollte man eine Amerikanische Behörde haben , auf einem Server wo die Polizei der Deutschen Polizei nachempfunden wird ?(
    Zudem frage ich mich warum man eine extra Behörde braucht um den Drogenhandel zu Verhindern bzw zu unterbinden ? Die Polizei ist zwar an einigen Tagen mehr als nur gut beschäftigt , aber Trotzdem werden Kontrollen und Raids durchgeführt. Würde nun eine weitere Behörde dazu kommen , welche sich nur darum kümmert wäre es kaum noch möglich als Zivilist seinen Rausch auszuleben.


    Vielleicht solltest du einfach noch ein bisschen mehr auf Team Elan Spielen und eindrücke Sammeln , bevor du dir Viel Mühe für nichts und wieder nichts gibst :)

    Thats exactly what i wanted to say :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Das der Vorschlag von dem netten Herren nicht umsetzbar ist, sollte klar sein. Beim durchlesen kam mir aber ein Gedanke auf bzw eine Frage, welche hier bestimmt beantwortet werden kann.
    Gibt es auf diesen Server Beamte in Zivil? Zum Beispiel Ermittler mit gesonderten Rechten. Wenn nicht ist das durchaus eine Überlegung wert ;)

    FOR A PESSIMIST, I'M PRETTY OPTIMISTIC!!!

  • Die die schon länger hier auf der Insel sind wissen ja das sowas wie Privatisierte Firmen wie in unseren Fall der DEA es nicht geben wird ...



    Es gibt die Polizei eine weite Einheit um die Arbeit zu nehemen ist da eher Sinnlos sowie @Lucas Ryan schon sagte wird es keine Sonderrechte geben



    Mal als Tip man kann das was du machen willst als Rebell o. Bandit machen und sein eingenes Ding machen wie ein Taxiunternehmen wenn man die Population hat um dies zu verwirklichen :D



    (mal vonh mir aus da wir sowas schon gemacht haben mit 10 leuten ein sicherheistunternehmen zu fahren, mit legallen waffen, fahrzeugen , und die insel war sicher. nur eine kleine nachricht an die Cops so das sie bescheid wissen und dann kann das losgehen. Eine Propaganda nachricht und die bürger wissen auch bescheid, nicht über side da das eh meist nur müll is :D )

  • Bullshit detected...


    mal wieder die all monatliche Forderung nach nem Sonderstatus für Leute die vielleicht 50 Stunden auf dem Server verbracht haben... Optimistisch geschätzt... Und bisher nix reißen konnten... Wenn ihr cop spielen wollt bewerbt euch da. Was ihr im Dienst macht ist dann größten teils euer bier. Wenn ihr den Drogen den Kampf ansagen wollt könnt ihr das im Dienst machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!