Verbesserte Nachricht beim abschleppen

  • Schönen guten Tag,


    viele ARAR Mitarbeiter oder Polizisten schleppen/beschlagnahmen Autos, ohne einen anzuschreiben, obwohl man auf dem Server ist. Wenn ein Auto z.B mitten auf der Straße steht und der Besitzer nicht in der nähe ist, dann kann ich das verstehen, aber wenn dein Auto hinter dem Streifen steht und du ein bisschen vom Auto weg bist, aber auf dem Server da bist und es einfach abgeschleppt wird, kann ich es nicht verstehen. Im Chat steht ja immer, wer gerade ein Auto abschleppt, aber darauf achtet man fast nie. Es wäre sehr schön, wenn man das einrichten kann, dass man eventuell oben rechts so eine Nachricht bekommt, dass der ARAR Mitarbeiter X oder der Polizist X dein Auto gerade abschleppt/beschlagnahmt und man dann noch eine Nachricht schreiben kann, dass sie das Auto bitte nicht abschleppen/beschlagnahmen sollen. Könnte man das irgendwie einrichten?

  • Würde dann nicht dauerhaft oben eine Nachricht stehen und somit würde man sich noch drüber ärgern als wenn man das nicht mitbekommt. Einfach wäre es wenn ein AArar-Mitarbeiter oder Polizist einfach eine kurze Nachricht an den Besitzer schreibt und schon ist das Problem gelöst.

  • viele ARAR Mitarbeiter oder Polizisten schleppen/beschlagnahmen Autos, ohne einen anzuschreiben, obwohl man auf dem Server ist.


    Dann muss da wohl nochmal ne Durchsage von den Vorständen und P-Leitung kommen. :D
    Als ich ARAR war, war das ganze Pflicht ne Nachricht an den Besitzer des Fahrzeuges zu schreiben, bevor man irgendwas abschleppt, es sei denn er ist offline.

  • Wenn der Besitzer nicht online ist, schleppe ich das Fahrzeug ja auch ab.


    Einfach wäre es wenn ein AArar-Mitarbeiter oder Polizist einfach eine kurze Nachricht an den Besitzer schreibt und schon ist das Problem gelöst.

    Das machen ja nicht alle. Eine Automatische Nachricht vom Server, die dann nach z.B 30 Sekunden verschwindet wäre ja genug..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!