Mülldeponie

  • wie wer es denn mit ne Mülldeponie wo mann auch villt mal ne waffe oder irgendwelche interessante gegenstände finden kann.Und mann könnte es villt auch noch zu einer Lizenz machen. Zum Beispiel müll sammeln und dann zur verbrennungsanlage bringen das wer dann auch was für die neuen weil man dann nur 2 anlaufstellen anfahren muss.

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Also ich finde die Idee super. Sollte eben vom gewinnher besser als Äpfel und so sein aber durch nur 2 anflaufstellen weniger als Kupfer oder so. Das würde Neulingen besimmt gut helfen und die gefahr ausgeraubt zu werden wäre für diesen gewinn nicht Lohnenswerd.

  • An sich eine gute Idee aber Waffen u. ä. kann man schon bei den PD-Missionen bekommen, der Müll wäre schnell auf einen niedrigen Preis.


    Anfänger haben genug stellen zum Anfangen neben Kupfer, PD, Holz. Äpfel, Pfirsiche, Maru. Dann haben wir noch das THX4CASH das noch mehr Routen freischaltet.


    Ich denke man kann Frösche unverarbeitet sowie Diamanten verkaufen.

  • Du willst aber doch jetzt nicht vorschlagen, dass man eine LRR auf einer Mülldeponie finden kannst oder? Außerdem kann man bei den PD-Missions auch größere Waffen erhalten. Nur die Warscheinlichkeit, dass man eine gute Waffe bekommt sehr gering ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!