Mein neues Leben Kapitel 1

  • Kapitel 1
    Mein neues Leben


    Nun sind schon einige Monate ins Land gezogen und ich kann nur sagen mein neues Leben als Polizistin ist super. Meine Mitbewohnerin Lilli ist mittlerweile ausgezogen und wohnt nun bei unserem Chef.



    Es ist zwar immer noch sehr komisch das Sie nicht mehr hier ist, aber wir sehen uns ja jeden Tag auf der Arbeit so das wir immer noch zusammen Spaß haben.



    Und ach ja fast hätte ich Ihn vergessen. Mein neuer Freund.



    Andi und ich lernten uns bei meinem Gespräch mit dem Chef kennen. Als ich ins Büro kam vor einigen Monaten stand er dort und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an.



    Wie sich nachher rausstellte war er auch neu bei der Polizei, so das wir gemeinsam unsere Ausbildung bekamen und seitdem sind Andi, Lilli und ich auf Streife unzertrennlich.



    Natürlich weiß er von meinem Mann, umso mehr war ich begeistert als Andi und Lilli mir beide zusagten mir zu helfen den Mörder zu finden. Den das wollte ich auf jeden Fall.



    Er sollte für das was er mir angetan hat büßen.





    AUF STREIFE



    ,, He Lilli, lass mal wieder zu unserem Informanten fahren, vielleicht sind ja wieder Drogendealer unterwegs. Die letzten Tage war es ja eher ruhig.,,


    ,, Klar Maxi, machen wir. Und diesmal haben wir Andi dabei damit der Typ nicht wieder versucht uns zu verarschen.,,


    ,, Mädels, ich sitze mit im Auto und kann euch hören.,,


    Ich liebe es Ihn lachen zu hören. Doch ich blende es gerade aus denn kurz vor unserem Ziel sehen wir das einige Tempest an unserem Informanten stehen.



    ,, Andi fahr mal langsam daran vorbei. Ich glaube nicht das wir das alleine schaffen. Maxi ruf bitte Verstärkung.,,


    ,, Alles klar. Streife Kavalla1 meldet 4-5 Tempest in der Nähe unseres Drogeninformanten. Erbitten dringend Verstärkung.,,


    Nach kurzer Zeit meldete die Leitstelle das 3 weitere Streifen auf dem Weg zu uns sind.



    ,, Lass mich hier raus. Ich positioniere mich schon mal. ,,


    ,, Ok, ich fahre mit Maxi auf diesen Berg und wir schauen es und von oben an. ,,


    Oben angekommen sehen wir schon das 2 Streifen der Verstärkung fast bei uns sind als auf einmal Schüsse fallen.
    Ich schaue mich um und sehe das direkt neben Andi die Schüsse einschlagen. Nur wo ist der Schütze?
    Nach einigen Sekunden habe ich den Schützen ausgemacht und schieße auf Ihn. Er blutet, aber kann nichts mehr machen als ich Andi durchgebe
    das er sich die Waffe holen soll.



    ,, Maxi da sieh mal in dem Haus sitzen auch noch welche.,,


    ,, Na warte die holen wir uns.,,


    Andi rennt rüber ins Haus und kundschaftet für uns aus wo sich Personen befinden. Es sind insgesamt 11 Leute aber auch wir Polizisten sind zu 10 so das dies kein allzu großes Problem sein wird.



    Doch wir brauchen länger als gedacht aber wir haben es geschafft. Wir haben alle Täter gestellt und können diese nun ins Staatsgefängnis Altis überführen.



    Langsam machen wir uns auf den Rückweg und ich bin froh in mein Bett zu kommen. Doch als wir uns alle fleißig über unsere Feierabend Rituale unterhalten kommt ein Notruf aus der Leitstelle.



    ,, Alle verfügbaren Streifen treffen Sich sofort im Athira HQ. Uns wurde ein Überfall auf die Zentralbank gemeldet. ,,


    ,, Na dann mal auf Mädels. Feierabend muss leider warten.,,


    Wie im Chor stöhnen wir Frauen aber lachen hinterher als wir uns auf den Weg nach Athira machen.



    Fortsetzung folgt.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!