Gruppenstärke

  • Moin zusammen,


    jedem hier sollte klar sein, dass es einen enormen taktischen Vorteil bietet, wenn die verfeindete Partei die eigene Gruppenstärke nicht kennt.
    Entsprechend ist die Regel, welche das Verraten der selbigen erzwingt, etwas unangenehm.
    Auch im RP betrachtet:
    "Wir sind 3 Mann und das ist ein Überfall" - Das ist nicht gerade das, was man normaler Weise sagen würde.


    Wäre schön, wenn sich einige Menschen mal über dieses Thema Gedanken machen könnten.


    MfG.
    Jim Hoxworth

  • Ich glaube , dir ist beim Lesen etwas durch die Lappen gegangen ...


    Laut Regelwerk müssen Gruppierungen , welche hier definiert ist :


    Zitat von TeamELAN

    Unter einer Gruppierung wird eine zusammen agierende Spielerschar, aber nicht zwingend eine Gang bezeichnet.

    ihre Gruppenstärke angeben .
    Solange du also unter der Gang bleibst , und keine weiteren Leute dazunimmst , welche nicht in der Gang sind , habt ihr keine Gruppenanzahl zu nennen .
    So ist für Gangs zu beachten , dass Gangs


    Zitat von TeamELAN

    sie sich selbst, nicht aber ihre Gangstärke, bei Interaktionen mit anderen Spielern/Gruppen oder Gangs ankündigen zu haben.

    So ist es zwar unangenehm für Gruppierungen ihre Anzahl preiszugeben , jedoch für Gangs hat es keinen Nachteil , da es fast so wie vorher , im alten Regelwerk , geregelt ist .



    Korrigiert mich , wenn ich mich irre :=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!