Söldner

  • Sie sind wieder da!


    Diejenigen von euch die schon länger auf der insel sind werden sie noch kennen, andere haben nur von ihnen gehört, und diejenigen die noch nichts von DEN Söldnern gehört haben werden es bald tun.


    Derzeit laufen wir auf Minimalbesetzung und bieten unsere Dienste als Scharfschützen und Aufklärungseinheit an. in Zukunft sind auch weitere Geschäftsmodelle möglich. Genauere Informationen, über Vergütung und Leistungen werden wir persönlich besprechen.

  • Die Söldner - Die Besten der Besten zum Besten Preis!


    Die Söldner sind unabhängig und neutral. Jeder hat die Möglichkeit uns anzuheuern. Geschlossene Verträge sind für beide Seiten verbindlich und werden nicht gebrochen. Wer uns anheuert bekommt das was vereinbart wurde zum vereinbarten Preis. Wir bieten Unterstützung bei legalen und illegealen Gütertransporten, Unterstützung im Gefecht (egal mit wem), Aufklärungs- und Unterstützungsleistungen so wie gezieltes Ausschalten unliebsamer Inselbewohner.


    Bedingungen und Leistungen

    • Geleitschutz

      • Wir verlangen 25% des Ertrages aus dem Gütertransport als Bezahlung
      • Art und Ausmaß des Schutzes wird uns überlassen
      • Wer uns anheuert bekommt GARANTIERT 75% seiner Ladung durch!!! Solltet ihr euer Fahrzeug oder eure Ladung verlieren zahlen wir aus eigener Tasche den Verlust! (Eigenverschulden durch Unfälle oder Serverseitige Fehler, oder Hacker werden nicht von uns ersetzt)
      • Wer sich weigert zu bezahlen, oder uns bescheißt hat sein Recht uns anzuheuern verwirkt und wird anderweitig zur Kasse gebeten.
    • Befreiungsaktionen
      • Wir verlangen die Hälfte des Bußgeldes was theoretisch bezahlt werden müsste als Entlohnung, jedoch nur bei Erfolg
    • Unterstützung jeglicher Art
      • Bei Aufklärungseinsätzen oder Unterstützung im Gefecht muss im Einzelfall verhandelt werden
    • Kopfgeldaufträge
      • Das Ziel muss über die Aussetzung eines Kopfgeldes auf ihn informiert werden
      • Der Mindestpreis pro ausgesetztem Kopfgeld beträgt 250 000 $ und muss im vorfeld entrichtet werden
      • Sollte der Auftrag nicht innerhalb einer Serverperiode ausgeführt worden sein, wird der Betrag zurück erstattet.


    Wir behalten uns das Recht vor jeden der uns nicht anheuert bei Bedarf vor Augen zu führen wie sinnvoll unsere Angebote sind. Eine nachträgliche in Anspruchnahme unserer Angebote ist prinzipiell möglich, erhöht aber unseren Anteil. Das Ausmaß der Erhöhung wird im Einzelfall entschieden.
    Wer unsere Angebote generell ablehnt und aggressiv gegen das Einfordern unseres Anteils angeht, muss damit rechnen das sein Fahrzeug, inklusive Ladung in unser Eigentum übergeht. Und wir gehen nicht gerade sorgsam mit unserem Eigentum um....


    Unsere Mitglieder sind die Besten der Besten der Besten. Wir haben Spezialisten für jegliche Situation. Wir arbeiten zu Land zu Wasser und in der Luft, und das stets mit größter Präzision und Effizienz. Wir leisten Qualitätsarbeit, und wie ein weiser Mann einst sagte "Wenn du etwas gut kannst, mache es niemals umsonst!"

  • Ich kann als Nutzer dieser Hilfsgruppe einfach nur DANKE zu ihnen sagen. Ich wurde professionell von den Söldnern beschütz und es gab auch ein gutes RP. Wenn man keine Lust mehr hat von Banditen oder sonst noch so tollen Leuten ausgeraubt und getrollt zu werden, dann sollte man die Söldner beauftragen einem zu helfen. Ich wurde bei mehreren Fuhren beschützt und das zu einem fairen Preis. Ihr solltet euch es sehr gut überlegen nicht mit den Söldner zu kooperieren, denn entweder man verliert sein erfarmtes und sein Auto,bei einem Raubüberfall, oder man bezahlt einen fairen Preis und macht immer noch massig Profit. Ich gebe der Gruppe 10/10 Punkten und ich werde sie jetzt immer beauftragen mich bei meinen Routen zu unterstützen.



    MFG


    James Adams

  • Also ich finde jeder hat das Recht hier seine Meinung kundzutun. Die einen haben halt von Anfang an was gegen diese Dienste, andere wiederum nehmen diese in Anspruch und sind damit zufrieden.


    Ich kann auch nachvollziehen das der ein oder andere der Meinung ist dass das für eine Partei nicht gut ausgeht, trotzdem denke ich das man solange alles ok ist nicht aufeinander rumhacken sollte. Ironie hin oder her. :thumbsup:


    Zudem hat ja jeder hier im Forum das Recht solche Gruppen zu eröffnen.


    Lasst uns doch einfach abwarten was passiert. Stress bringt hier ja eh nicht viel. :D


    Dazu muss gesagt werden das man so wie ich als Polizist nicht sehr begeistert ist davon, aber jedem das seine.

  • Auch wenn das nicht mein Bereich ist , bitte ich ab hier jeden Kommentar zu lassen , welcher nichts mit der Rückmeldung auf die Söldner zu tun hat !
    Jegliche Bewertungen sind noch anzumessen und zu berücksichtigen , dieser Thread wurde leider aber nicht gemacht
    um auf einander einzugehen und sich passiv zu beleidigen . Wenn ihr eure Streitigkeiten klären wollt , habt ihr die Chance
    dies im TS³ im Streitschlcihtungschannel zu machen und nicht hier . Abgesehen davon , dass dies hier das Forum überschwemmt ,
    stört es zu lesen , wie sich hier alle nur an das Bein ****** .


    Sokrates

  • Kann man auch Aytsch Privat mieten als Beifahrer? Hätte gerne etwas Gesellschaft, wenn ich mal wieder Farmen will.
    Alleine ist das einfach nicht dass selbe. :(


    Wir haben unsere Differenzen, dass ist der Grund warum die Menschen denken wir würden immer Kämpfen.
    Doch die Momente nach den Streit's sind die besten - und die schönsten Hoffnungen liegen hinter Ängsten.