U-bahn

    • könnte man vllt einführen dass man Position spawnt, und damit meine ich auch wirklich die Position wo man sich ausgeloggt hat und nicht einfach irgendwo in der (manchmal-) nächsten Stadt. Als u-bahn könnte man doch einfach ein Fernbus(botgesteuerter z.b tempest)(die Schnelligkeit der Fahrzeuge kann man nicht erhöhen oder ?)(ausserdem sollte er nicht keinen Schaden bekommen sollen) nehmen der neben der Hauptstrasse entlangfährt(vllt kavala - airfield - pyrgos(/Sofia) damit man nicht überfahren wird könnte man dir Strecke einzäunen und ein paar Übergänge mit Schranken bzw Ampeln machen (die Ampeln sind geiiill :thumbsup: ). Ausserdem wäre es schön wenn man die Fahrzeuge nur aus den Garagen Ausparken könnte wo man sie eingepackt. Ich habe keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist aber würde mich über weitere Meinungen <3 freuen
  • Hallo,
    das Problem beim vom Bot gesteuerten Tempest wäre, das dieser sehr langsam wäre und deshalb wahrscheinlich kaum genutzt werden würde, denn dann könnte man auch gleich sein eigenes Auto nehmen. Ich wäre eher dafür, dass man ein Ticket bezahlt oder als Schwarzfahrer fährt und dafür dann auf der Fahndungsliste steht. Es sollte dann einfach eine kleine Ladezeit von 30 Sekunden oder so geben, bis man am Ziel angekommen ist. Die Preise sollten auch nicht zu utopisch sein, denn die U-Bahn sollte schon genutzt werden, für 40k könnte ich mir nämlich auch ein eigenes Auto kaufen und hinfahren.


    Das wärs dann auch erstmal vom meiner Seite.


    MfG AltisGamer

  • Es interessiert mich recht wenig was mit ruhrpottlife ist oder nicht ich spiele audlf Team elan und versuche zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Und da es mit dem tempest eig zu Lane dauern würde fragte ich auch ob man die Geschwindigkeit anpassen könnte. Sonst wäre es doch auch möglich eine limosport zu nehmen, sind dann halt nur 3passagiere oder nen offroader mit 5passagieren und wenn der dauerhaft 200 fährt ist das doch eig in Ordnung von der Zeit her (quer durch altis sinds glaub ca20km das hieße dann.... ?(:whistling: .... maximal 6min oder so)

  • Hallo,
    es geht doch nicht darum eine originalgetreue U-Bahn zu haben in die man einsteigt und dann sieht wie man unter Kavala durchfährt. Es ging einfach nur darum, dass man es verhindert, dass Spieler sich ständig umloggen und deswegen eine U-Bahn auch wegen des RP-Aspektes einführt. Die U-Bahn in Altis Life benutzen ist mehr oder weniger einfach nur eine andere Formulierung für das Umloggen.



    Mfg AltisGamer

  • aber das mit dem bot der zwischen den Städten hinundherfähr ist doch möglich und ist auch geiler als einfach an nem Schild ne Option auszuwählen und plötzlich in der nächsten Stadt zu sein. Was sagt ihr zum last Position spawn oder das man in Garagen nur die Fahrzeuge Ausparken kann die man eingepackt hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!