Map im Forum

  • Die Poliziei hat diese Informationen ingame jedoch nicht, was ich auch :thumbsup: find. Deshalb bin ich persönlich dagegen, dass eine solche LiveMap im Forum eingeführt wird.
    Klar man könnte den Polizisten die Anweisung geben, dass sie da nicht draufschauen sollen. Aber mal ganz ehrlich, wer hält sich letztendlich daran? Egal ob absichtlich oder unabsichtlich, früher oder später schaut dann doch jemand im Forum auf die Map. Das fällt dann schon unters Thema Metagaming.


    Edit: genau daLhi

    "Morgen ist häufig der stressigste Tag der Woche"

  • Die Poliziei hat diese Informationen ingame jedoch nicht, was ich auch :thumbsup: find. Deshalb bin ich persönlich dagegen, dass eine solche LiveMap im Forum eingeführt wird.
    Klar man könnte den Polizisten die Anweisung geben, dass sie da nicht draufschauen sollen. Aber mal ganz ehrlich, wer hält sich letztendlich daran? Egal ob absichtlich oder unabsichtlich, früher oder später schaut dann doch jemand im Forum auf die Map. Das fällt dann schon unters Thema Metagaming.


    Edit: genau daLhi

    Das ist doch Augenwischerei.. Als ob nicht jeder Cop ungefähr weiß wo die Felder liegen, die meisten spielen ja auch hin und wieder als Ziv.

  • @dime Das ist vielleicht dein Eindruck. Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die Positionen nicht wirklich kenne. Ich kann zwar sagen in welcher Richtung der Map was angesiedelt ist, z.B. Kokain im Westen bei Kavala, mehr aber auch nicht. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich so gut wie nie als Ziv unterwegs bin und es gefühlt zehn verschiedene Positionen für ein Feld gibt..
    Und wurden nicht in irgendeinem der letzten Updates auch weitere Positionen für Verarbeiter eingefügt?


    Ich hoffe nicht, dass dein Eindruck stimmt und Cops Informationen nutzen, die sie als Ziv erlangt haben. Wie schon geschrieben wäre das Metagaming und diejenigen sollten sich mal Gedanken über ihre Spielweise machen.


    Man könnte die LiveMap ja erstmal testweise einführen, insofern das überhaupt praktisch umsetzbar ist, um zu sehen inwiefern sich das Spielverhalten der Cops verändert.

    "Morgen ist häufig der stressigste Tag der Woche"

  • Das ist doch Augenwischerei.. Als ob nicht jeder Cop ungefähr weiß wo die Felder liegen, die meisten spielen ja auch hin und wieder als Ziv.

    Dem pflichte ich bei. Wenn ein Cop wissen möchte, wo die illegalen Abbaustätten sind, dann findet er das heraus und das auch ohne eine Karte im Forum, die ein interessantes Feature wäre. Ich gehe mal davon aus, dass ein Cop, der seine Kollegen dazu bringen möchte, bei einem der Felder vorbeizuschauen, von ebendiesen bezüglich der Metagaming-Regeln zurechtgewiesen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!