23.06.2016 - "Werbender Wilfried Wants You!"

  • Questbeschreibung:

    Hallo, mein Name ist Werbender Wilfried und ich brauche Sie!
    I WANT YOU!
    Da nun seit kurzem ein Platz bei uns in der Werbeagentur frei geworden ist, muss diese Stelle neu besetzt werden.
    Hierzu suchen wir neue Marketing-Designer. Also wie bewerben Sie sich?
    Schicken Sie mir Ihr Video zu, wie Sie Ihren Lieblingsgegenstand auf der Insel umwerben.
    Dabei kann es sich um eine Waffe, Auto, Tuning oder eine Brille handeln. Dabei lautet das Schlüsselwort
    ÜBERZEUGEN!
    Als Tipp gebe ich Ihnen folgendes mit und zwar die neueste Taktik der Verkäufer:
    "use what you sell" - Googlen Sie es!

    Status:

    • aktiv (endet am 26.06.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • +7 Questpunkte
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +5 Questpunkte für überzeugende Argumente
    • +2 Questpunkte bei längeren Spots
    • +5 Questpunkte, wenn Werbender Wilfried sie auswählt

    Beweisform

    • Video (ca 30 sec. gerne mehr!) (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Weihnachtsmann (16 Questpunkte)
    • Achamdala Lan (16 Questpunkte)
    • Dr. Bubbels (16 Questpunkte)
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achamdala Lan (12083)

    Achamdala - ein Name den bisher erst 1 Cop richtig ausgesprochen hat ||

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!