Kleidung die verschwindet

  • Hi alle,
    sicherlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass es auf dem Server sehr häufig vorkommt, dass es Anzeigefehler bezüglich der Kleidung gibt. Soll heißen:


    Man trägt eine X-beliebige Uniform und von jetzt auf gleich, ohne ersichtlichen Grund, ist diese auf einmal für andere Spieler nicht mehr sichtbar. Soll heißen für andere Spieler steht man auf einmal in Unterwäsche da. Man selbst bekommt leider nichts davon mit, wodurch man darauf angewiesen ist, dass einem andere Spieler auf diesen Missstand hinweisen.
    Wir haben nun bereits auf verschiedenen Wegen versucht den Bug gezielt auszulösen, konnten bisher aber keine konkrete Ursache ausmachen. Es kann einen buchstäblich jeder Zeit und überall treffen.


    Eine temporäre Lösung für betroffene Spieler ist aktuell lediglich

    • Zum nächsten Kleidungsstand zu laufen und sich Kleidung in den Warenkorb legen, den Kauf abbrechen und das Problem ist behoben
    • Einmal in die Lobby gehen und wider neu spawnen.


    Beide Lösungswege stören natürlich massiv, da sie ein kontinuierliches und ununterbrochenes Spielen nicht möglich machen.


    Gibt es seitens des Teams bereits bessere Lösungsansätze für das Problem und wird an der Lösung gearbeitet?


    lg
    DieHardly

  • So viel ich weiß ist das ein Fehler von Arma selber,der alle Arma Server betrifft.
    Man kann nur hoffen das Bohemia diesen Fehler mit Release des Apex Updates behebt…

    Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss:


    Das ist falsch.


    Vanilla Server oder z.B. EUTW-Server sind in keinster weise betroffen.


    lg


    EDIT:


    Auch auf diversen anderen Altis Servern konnten wir den Fehler nicht reproduzieren.

  • Wieviele vanilla Server mit 200+ Slots hast du schon gesehen?


    Deine Aussagen sind falsch.
    Es betrifft jeden Server.


    Es gibt keine adäquate Lösung.


    Bei allem Respekt:


    Du hast einen Punkt den es zu beachten gilt hinzugefügt, nämlich die Spielerzahl und damit die Serverauslastung. Das fälscht keines Weges meine Aussage @lutrox.


    Andernfalls bitte ich doch bitte zu beweisen, dass selbiges Problem bei z.B. EUTW o.ä. auftritt.


    lg

  • Das hat doch nichts mit mutig zu tun.


    Oben wurde ganz klar pauschal gesagt, dass jeder ARMA Server davon betroffen ist bzw. dass es sich um einen ARMA bug handelt.


    Es hat auch nichts mitmut zu tun auf einen Beitrag von lutrox nicht mit Zustimmung zu antworten. Erfahrungsgemäß ist das Admin Team bei Elan sehr erwachsen und neigt eher weniger aus der Haut zu fahren nur weil Leute mal anderer Meinung sind bzw. nicht das schreiben/sagen was sie sich wünschen. :)



    lg


    EDIT:


    Die Frage ist im Grunde ja auch schon beantwortet.
    Es gibt keine adäquate Lösung. Damit hat sich das Thema, zumindest für mich, erledigt.
    Danke für eure Zeit. :)

  • Du verknüpfst die Spielerzahl mit der Serverauslastung.
    Das ist leider wieder falsch und zeigt mir, dass du dich keineswegs mit der angesprochenen Materie auskennst.


    Es gibt keine adäquate Lösung, da der Fehler seit einem Arma3-Update besteht und bisher nicht durch Bohemia behoben wurde.
    Das kannst du entweder aktzeptieren oder du gehst.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!