ARAR

  • Ich würde es gut finden wenn ARAR getrennt wird einmal in ADAC und Rotes Kreuz damit es Realistischer ist. Manchmal ist es so das erstmal das Auto repariert wird und dann die Toten versorgt werden. Ich würde auch sagen das der ADAC kein Martinshorn hat. Der ADAC hat natürlich auch Hubschrauber.

  • Altis Rescue and Repair.

    Wenn du eine Reifenpanne hast und dann einer vom ADAC kommt und du kein Mitglied bist, musst du ja sowieso Geld zahlen.


    Und wenn der dann vom ADAC da ist, dann nichts mehr mit ,,Könnten sie mir noch ein kleines Schmerzmittel geben?" ;)


    Das hat glaube ich schon alles seinen Sinn Schatz.
    Es sollte alles so glauben, wie es jetzt ist, aber das ist ja auch nur meine Meinung.

  • Hallo,
    die Idee kann ich gar nicht unterstützen.
    Es ist für beide Parteien, Ziv und ARAR ein Schritt zurück.


    Bsp.: Du baust einen Unfall, der Rescue Service ist da und hebt dich auf, der ADAC ist aber beschäftigt. Dementsprechend wartest einfach viel länger.


    Kurze Frage an dich: Warst du selber ARAR auf unserem Server?


    Hier auf Elan ist es so, dass die Technischen Anliegen meist durch andere Zivilisten abgearbeitet werden. Das bedeutet, wir haben eine gute Community, die liegengebliebenen Kollegen hilft. Somit hat der ADAC weniger zu tun. Vom RP und von dem generellen Ansehen ist der Rescue Teil einfach interessanter. Man hat mehr Möglichkeiten. Auf Dauer wird man einen ADAC Mangel bekommen.
    Das habe ich auf 3+ Servern schon miterlebt.
    Das man Kompetenzen, die an einem Ort gleichzeitig stattfinden bündelt ist das beste was man machen kann.
    Es ist nicht ohne Grund, dass sehr sehr viele Server von einem 2 Parteien auf ein 1 Parteien Modell gehen, was Rescue and Repair angeht.


    Welche Argumente hast du noch für ein solches Vorhaben? Realismus ist eines, leider ein Argument, welches per se nicht immer gut sein muss.


    Randnotiz:
    Wenn alle Ärzte gleichzeitig auch Mechaniker wären, wir genügend Kompetente Mitbürger hätten, die eine solche Laufbahn angehen würden und im realen Leben eine solche Ausbildung Arzt + mechaniker nicht Studium + Ausbildung bedeuten würde kannst du dir sicher sein, dass ein ARAR auch im realen Leben existieren würde.
    Da auf Altis kein Studium zur Medizin oder eine 3 Jahre Ausbildung erforderlich sind hat man andere Möglichkeiten und kann durchaus mal besser als die Realität sein. Das darf man nie vergessen.

  • Das mit dem Krankenhaus gab es als Versuch damals da hatten wir auch den Amerikanischen Krankenwagen ( Mod ) das lief sehr schlecht wenn zu wenig Arar´s On sind aber vom RP war das Mega Spaßig da es Koordiniert wurde über die Leitzentralle war aber nur 1 Tag danach war es Zuviel......
    Wir als Arar´s hatten sogar den Vorschlag gemacht ein voll ausgebautest KH mit Lampen Tische etc. zubekommen aber dann wurde der Altis Server geschloßen °!

    " Meine Dicke Berta ist kein Hindernis "


    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Bubbels ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!