Mobile Blitzer

  • Schönen "Guten Abend" oder Gute Nacht,
    mir ist im laufe des Tages mal in den Sinn gekommen, dass es sicherlich Rp-Technisch gar nicht schlecht wäre, 2-3 Blitzer an der Hauptstraße oder an viel befahrenen Wegen zu platzieren.
    Was ich mir vorstelle ist, dass die Leute, die dauerhaft zu schnell fahren (ich schließe mich nicht aus), sich an solchen Stellen dann ab und zu mal ärgern..
    Auch Polizisten ärgern sich, wenn sie mit 30 Mille. auf dem Konto und der Sportlimo mit über 200 KMH zu schnell geblitzt werden...
    Die Idee wäre, das pro Serverperiode die Blitzer einen anderen Standort haben, angelehnt an die Rotation der Farmfelder.
    Ich würd gern mal eure Meinung wissen!


    Gruß Volker! :)

    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“


    Lasse Reinstroemen

  • Meinst du jetzt dynamische Blitzer oder mobile Blitzer. Dynamische Blitzer sind Blitzer die zu jeder Serverperiode die Position wechseln und mobile Blitzer sind Blitzer die vom Spieler selber platziert werden können. Ich fänd die Idee, dass Polizisten selber Radarfallen platzieren sogar intressanter als dynamische Blitzer weil somit die Grenzstreifen mehr Aufgaben übernehmen können. Dynamische Blitzer ist meiner Meinung nach sinnlos, da die Leute einfach nicht lernen wo die Blitzer stehen. Du musst dich einfach mal am Kavala Polizei HQ hinstellen und abwarten. Ich wette in 5 Minuten fahren min. 3 Personen mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Radarfalle.

  • hör auf mit dem scheiß, die festen sind schon teuer genug. Wenn dir nach mobilen Blitzen zumute ist schnapp dir nen cop und lass den die Geschwindigkeit messen... Ja Cops können das. Shift und L mit dem tazer in der hand und du hast deinen mobilen blitzer

  • Jetzt mal abgesehen davon wie sinnvoll die Idee ist und ob diese Funktion gebraucht wird [Manche Cops vergessen, dass wir mit unserem Taser auch Geschwindigkeiten messen können]. Ich finde, dass so ein mobiler Blitzer ganz schnell in ein Abteil geschossen wird, wo sich die alten Absperrungen momentan befinden.
    Ich sage nur ein Wort. Ausnutzung.

  • Ich finde die Aktuelle Lage relativ gut und Fair. Die Blitzer sollte so stehen bleiben wie sie stehen , denn Dynamische oder Gar Mobile Blitzer wäre einfach sehr Op und Teuer. Die Polizei kann mit dem Taser + L Geschwindigkeiten Messen und somit Mobile Blitzer erzeugen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!