Ein dickes Dankeschön

  • Meine lieben Leser,



    Wahnsinn, wenn man sieht das man für die Arbeit belohnt wird. Hätte nie gedacht am Anfang das einige von euch diese Geschichte jede Woche weiterlesen.


    Bin echt baff


    Teilweise werde ich sogar schon angeschrieben wann den endlich das nächste Kapitel kommt.


    Deswegen sage ich an dieser Stelle mal DANKE DANKE DANKE


    Gerne dürft Ihr hier unter meinen Post euch auslassen.


    Lob
    Kritik
    Verbesserungsvorschläge


    Liebe Liebe Grüße


    Eure Luna

  • Hallo Frau Lovegood!


    Find deine Beiträge toll, lese sie mir meistens in der Arbeit, während der Mittagspause oder aufm Klo durch. Letzteres ist kein versteckter Hinweis auf die Qualität der Beiträge. :D



    Eine kleine Kritikpunkt hätte ich aber: Die Schriftart finde ich suboptimal gewählt, vorallem auf dem Handy ist diese imo schwer lesbar.


    Ansonsten finde ich es aber wie gesagt super das jemand sich soviel Mühe macht und regelmäßig diese Zusammenfassung verfasst.
    Mach bitte weiter so. :thumbsup:



    Lg

  • Hy Luna


    Danke für deine tolle Arbeit die du jedes mal mit jeden Beitrag leistest.
    Deinen Geschichten sind jedes mal spannend und aufregend, und ich freue mich deshalb schon auf das nächste Kapitel.
    Negatives hab ich nichts also mach weiter so. :thumbsup:


    Gruß

  • Diese Morris Leute verbreiten sich wie Kanickel!
    Jetzt ist schon ein dritter da, wird Zeit für eine Schädlings ähh... Morrisbekämpfung. :D


    Back to the topic:
    Freut mich, dass deine Geschichten gut ankommen bei den Leuten.
    Schön, dass das so gut klappt mit deinen eigenen Geschichte. Da hat sich das Einrichten des Unterforums gelohnt.
    Mach auf jedenfall weiter ^^

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Achso ja das liegt daran ich bin der eingereiste Sohn von Venice,und Knopfi die du eh kennen solltest. :D
    @Sydekum nja schädlinge sind die Familie Morris ja nicht Wir sind alle beim Staat Altis als Polizisten vertreten und leisten unseren beitrag für eine
    friedliche Insel. :)

  • Herr Morris,


    sie sind also mit gefälschten Papieren in den Copdienst eingetreten?
    Laut unterlagen heißen sie Roman Polanski! Das wird die Polizeileitung zu hören kriegen!
    Urkundenfälschung, wo soll das noch hinführen.... Arme Insel :D

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • Nein Herr Sydekum


    Die Polizeileitung ist darüber Infomiert es gab hier ledeglich eine Urkundliche vom Staat Altis abgesegnete Namensänderung.
    Sie als Politiker vom Staat Altis sollten das ja mitbekommen haben oder waren Sie schon wieder auf einer wilden Feier unterwegs?
    :D

    Polizist | Phillip MorrisRebell | Chris White

  • Wir sollten diese Diskussion an dieser Stelle beenden, da wir hier die Ruhe in der Geschichtsecke stören und solche Themen hier nicht so viel zu suchen haben.


    Herr Morris, bitte zur Sprechstunde um 19 Uhr erscheinen.


    Frau Lovegood, entschuldigen Sie die Störung.

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!