TeamELAN - ALTIS LIFE - Serverteaser und dein Beitrag

  • Wir brauchen dich ...

    • Du kannst mit Videos umgehen
    • Du hast gute Ideen
    • Du hast ein bisschen Zeit

    dann bist du genau der richtig.



    Worum geht es?
    Ihr kennt vielleicht den Team eLAN - COOP Teaser, dieser ist nun schon ein bisschen in die Jahre gekommen und bezeichnet auch einen anderen Spielmodus.
    Mittlerweile hosten wir ja schon eine etwas längere Zeit Altis Life und demnächst auch Tanoa.
    Ein neuer Teaser/Trailer wäre entsprechend angebracht! ;)



    Daher die Aufgabe: Mache ein Video, welches ...

    • Altis und TeamELAN so zeigt, wie es ist (also als den besten Server den es gibt )
    • zeigt, was dir bei uns besonders gut gefällt und was es nur bei uns gibt

    Versuche damit Leute zu begeistern! Zeig uns und allen anderen, wie viel Spaß es macht auf TeamELAN unterwegs zu sein!


    Anforderungen und Ideen

    • Das Video sollte natürlich in einer atemberaubenden Qualität sein
    • Die Videodauer sollte fünf Minuten nicht übersteigen
    • Selbstverständlich nutzen wir keine geschützte Musik
    • Bring in dem Video dein persönliches TeamELAN-Feeling rüber
    • Ansonsten hast du freie Hand! Überrasche uns!

    (Als gutes Beispiel für TeamELAN-Feeling empfinde ich dieses Video.)


    Also macht geile Videos und postet sie hier im Beitrag.
    Der Titel sollte "Mein TeamELAN-Feeling/<Spielername>" sein, damit wir sie auf Youtube auch ohne weiteres finden können. ;)


    Zeigt, dass ihr nicht nur Spieler, sondern dass Ihr Spieler der TeamELAN-Community seid.
    Es gilt hier auch nicht die Devise "der Erste macht das Rennen", denn die Qualität soll entsprechend sein. ;)


    Bis wann ist Zeit? Das ist eine gute Frage...
    Wenn es hier gut läuft... Dann brauchen wir vielleicht auch noch einen Tanoa-Teaser zum Release?


    Also, lasst euch nicht Drängen. Zeigt was ihr könnt.
    An die Aufnahme, fertig, Schnitt!

  • oh man, ich würde echt gerne mitwirken, leider bin ich vorerst beruflich eingebunden. Macht was geiles jungs. Lasst team elan richtig gut aussehen. Lasst interne Differenzen außen vor und zeigt was bei TEAM elan möglich ist.

  • Hier ein kleiner aus Spaß enstandener Trailer/Moment!
    Feedback gerne unter diesem Post!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG Moritz
    United Soldiers of Altis :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mein offizieller Teaser zum Team Elan Altis Life Server | Mein TeamELAN - Feeling


    Besonderes Dankeschön an die Jungs:


    - [ARAR] Dr. Monkey
    - [ARAR] Wilhelm Müller
    - [Polizist] Julius Ceasar
    - [Polizist] Ben Jaeger
    - [Polizist] Jake Johnson
    - [Polizist] Cartmedez /Mr. Satan


    Zeige mir entweder auf Youtube oder auch hier im mit einem Like, ob es dir gefallen hat!
    Evt. lässt sich dann auch einen Tanoa-Life Teaser einrichten :thumbsup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooles Video, aber ich wüsste nicht, dass sich die TS-IP auf "ts.team.eland.de" (ab 2:37) geändert hat... :D

    "Morgen ist häufig der stressigste Tag der Woche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!