Mein neues Leben Kapitel 4

  • Kapitel 4


    ,, Pass bloß auf. Der schaut schon so komisch. Ich denke wir haben Ihn bestimmt bei etwas gestört.,,



    ,, Nein das glaube ich nicht. Schau mal der hat sogar nen Lappen in der Hand.,,



    ,, Einen Lappen????,,



    ,, Ja, schau doch. Naja ich werde mal hingehen und schauen was er da macht.,,



    Kurz vor der Tankstelle dreht sich der Tankwart zu mir um und schüttelt den Kopf. Auch der Mann kommt auf mich zu.



    ,, Schönen Guten Tag der Herr. Polizei von Altis. Michel mein Name. Darf ich mal fragen was Sie hier machen? Den nach tanken sieht es ja nicht aus.,,



    ,, Oh guten Tag Officer. Naja schauen Sie mal. Ich wollte hier die Fenster putzen und wenn Sie mal hier reinkommen sehen Sie das ich alle Fenster fertig habe. Nur da oben an
    die Oberlichter komme ich einfach nicht ran.,,



    ,, Naja ich sehe hier auch keine Leiter. Aber wenn Sie wollen kann mein Kollege mit unserem Geländewagen ranfahren und Sie kommen dann oben dran. Das geht ja schnell.,,



    ,, Nene, ich hab da so Probleme mit meinen Beinen und eigentlich. Hmmm, ich würde mal sagen Sie geben mir Ihre Waffe.,,



    ,, Meine Waffe?? Was? Nein also die werde ich Ihnen ganz bestimmt nicht geben.,,



    Langsam versuche ich ein paar Schritte nach hinten zu machen. In dem Moment als ich mich zu meinen Kollegen umdrehen will, höre ich einen Schuss und Lilli schreien. Was ist da draußen nur los. Als ich auf die Tür zu laufe, packt mich der Herr von hinten, reißt mich rum und verpasst mir so eine, dass ich nur noch Sterne sehen kann.
    Ich merke nur wie ich gefesselt werde und verstehe erst mal nicht was hier vor sich geht.



    ,, So liebe Dame ich habe Sie erst mal gefesselt und werde jetzt mit Ihnen nach draußen zu meinen Kollegen gehen. Wollen wir doch mal sehen was Sie und Ihre Kollegin so wert sind.,,



    ,, Was soll der Mist, ich habe Ihnen nichts getan.,,



    ,, Ruhe jetzt. Sonst ist Ihre Kollegin Tod, obwohl so ganz gesund sieht sie eh nicht mehr aus.,,



    ,, Was haben Sie mit meinen Kollegen gemacht?,,



    ,, So nur für Sie zur Info. Wir werden jetzt Sie und Ihre Kollegin als Geisel mitnehmen. Wir haben Ihre Westen ect. alle durchsucht und alles womit man Sie orten könnte Ihnen entwendet. Wenn wir gleich am Auto sind werde ich euch die Augen verbinden und dann schauen wir mal was so passiert. Ich glaube mein Boss wird sehr begeistert sein wenn er Sie zu Gesicht bekommt.,,



    ,, Was ist den mit meinem Kollegen? Lebt er noch?,,



    ,, Ihrem Kollegen jagen die anderen hinterher. Er wollte abhauen und naja was soll ich sagen. Er ist so gut wie Tod.,,



    Ich fange leise an zu schluchzen. Das kann doch alles nicht wahr sein. Warum passiert mir so etwas immer. Egal ich muss stark bleiben. Ich muss Lilli helfen.





    Währenddessen auf der Hauptstraße



    ,, Zentrale bitte kommen,,

    ,, Zentrale hört.,,



    ,, Hier ist Kommissar Andi, wir wurden gerade an der Tankstelle kurz vor meiner Position überfallen. Eine Kollegin wurde angeschossen und zusammen mit meiner anderen Kollegin
    als Geisel genommen. Geisel sind Kollegin Lilli und Maxi. Ich werde immer noch verfolgt und brauche dringend Unterstützung.,,



    ,, Wir schicken sofort eine Streife zu Ihnen die Sie unterstützen wird.,,



    Ich warte gefühlt eine Stunde bis die andere Streife bei mir ankommt. Schnell steige ich in den Wagen und wir fahren zurück zur Zentrale.



    ,, Wo verdammt ist meine Freundin.,,



    ,, Chef, sie ist als Geisel genommen worden und Maxi haben Sie auch. Wir wollten nur schnell tanken und es ging alles so schnell. Ich habe schon versucht die beiden
    zu orten aber so wie es aussieht wurden Ihnen sämtliche Kommunikationsmittel abgenommen.,,



    ,, Ist schon gut Andi. Ich habe schon eine Landesweite Fahndung rausgegeben. Wollen wir das beste hoffen. Obwohl ich glaube das Sie sich über kurz oder lang bei uns melden werden.
    Geh erst mal zum Arzt und lass dich durchchecken, und sobald ich irgendwelche neuen Infos habe werde ich mich bei dir melden.,,



    ,, Jawohl Chef. Danke.,,



    ,, An die Zentrale. Ich möchte umgehend informiert werden sollten sich die Entführer melden. Wir müssen Sie bei Laune halten und schauen ob wir heraus finden können wo Sie unsere
    Kollegen festhalten.,,



    ,, Zentrale hat verstanden. Es sind mittlerweile 2 Streifen die das Gebiet um die Tankstelle Haus für Haus durchsuchen. Wir konnten auch etwa 150m vom Tatort die Kommunikationsmittel
    der beiden Kollegen finden. Ein Spezialist überprüft gerade die frischen Reifenspuren ob diese uns eventuell helfen können.,,



    ,, Ich habe verstanden.,,



    Ich mache mir echt Sorgen. Nun sitze ich hier beim Arzt fest und der lässt mich natürlich warten obwohl ich einfach helfen will. Ich will meine Freundin wieder haben.



    Im Auto



    Ich schaue zu Lilli rüber und sie reagiert nicht mehr. Wir sind nun schon eine ganze Weile unterwegs und ich habe nicht die leiseste Ahnung wo es hingeht. Lilli sitzt direkt neben mir. Ich sehe
    Sie zwar nicht aber man hört ich leises röcheln.



    ,, Man, helft meiner Freundin. Was soll das alles hier. Immer noch wir haben euch doch nichts getan. ,,



    ,, Nichts getan? Naja warte einfach da hinten ab und halt endlich deine Klappe. Sonst mache ich gleich die Türe auf und schmeiß deine Freundin raus.,,



    ,, Lasst uns doch einfach gehen wir werden auch keinem was sagen.,,



    ,, Das glaubst du doch nicht selber. Außerdem ist es nicht mehr weit und ich habe schon mit meinem Chef telefoniert und der kann es kaum erwarten euch bzw besonders dich in die Finger zu bekommen.,,



    Was meint er? Ich kenne seinen Chef doch garnicht. Ich merke das wir halten und bin ganz schön angespannt als einer der Täter auf mich zukommt und mich und Lilli aus dem Wagen hebt. Ich sehe immer noch nichts was mir richtig Angst macht. Doch es fühlt sich an als wären wir in einem dunklem Raum.



    ,, So Ihr beiden bleibt nun hier sitzen und wartet bis wir wiederkommen.,,



    Mit diesen Worten sitzen wir beide hier alleine in einem Raum und warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!