Verbesserung im Punkt Autos anhalten!

  • Hast du meinen Vorschlag gelesen? Ich sage nur dass man eine Art Sirene für Überfälle einführen könnte. Die Polizei hat das ja auch...

    Ich weiß ja nicht wie tief du in das Regelwerk geschaut hast ..... aber die sogenannte "RP" Sirene der Polizei dient als FEATURE des RPs nicht als Eröffnung. Ich kann ein Fahrzeug damit bitten anzuhalten damit ich mit ihm RP führen kann.
    Aber es ist keine Sirene der Polizei die uns erlaubt irgendwas mit Gewalt zu starten. Wenn du dir die Sirene mal genau anhören würdest, hörst du perfekt heraus das die Polizei nicht mit Gewalt droht. Sie bittet dich lediglich förmlich anzuhalten.


    Eine andere Möglichkeit wäre es im Forumbereich Verbesserungsvorschläge die Threads zu lesen. Dort wirst du sehen das diese Art von Sirene für den automatisierten Überfall nicht eingefügt wird.


    Ich versteh jetzt ernsthaft nicht das Problem des gesamten Threads.
    Was wollt ihr überfallen?
    Farmer - Haben 3 Anlaufstellen die sie abfahren müssen also 3 Möglichkeiten wo ihr euch positionieren könnt.
    Randys - Spotten, Planen und Straßensperre errichten
    Rebellen - Die Rebellen suchen auch nach Futter. Warte bis sie ihr Futter gefunden haben und dann müssen sie auch anhalten. Gelegenheit für euch.
    Polizisten - Streifen zu finden ist nicht schwer wenn sie meist nur Hauptstraße fahren. Gleiche Prozedur.... Straßensperre, Fallen errichten.


    Wenn ihr Fahrzeuge anhalten wollt gibt es also genug Mittel und Wege.
    Automatisierte Ansagen um RP zu öffnen? Nein, wenn du dich nicht traust selbst die Ansage zu machen (weil dir z.B dein GEAR zu teuer ist) dann fange gar nicht erst an zu überfallen.


    Meiner Meinung nach gehört der Thread in die Titty Twister Lounge da hier 90% der Personen (aus gutem Grund) den Thread nicht ernst nehmen.
    MfG Eddy

  • @Canta deinen vorschlag kanns du gleich vergessen.
    Zivis werden nie eine automatische ansage raushauen wieso auch nur? es hat seinen grund warum nur die Polizei sowas hat. Nicht mal wir ARARs haben sowas und dann willst du sowas für überfälle?
    Und in Real hat auch nicht jeder in seinem auto ein Megafon wo man andere mit anbrüllen kann

  • Ich finde es blöd, wenn das RP scheitert, weil jemand deine Ansage nicht hört. Jedoch hab ich gehört, dass man(die Serverleitung) die Lautstärke, die man von außen in Autos hört, lauter machen will.
    Dachte vor ein paar Tagen, dass das sich nicht ändern ließe. Wenn das tatsächlich realisiert werden kann( denn in nem Zamak kriegt man echt nichts mit) wär mein Vorschlag mit der Sirene doch überflüssig

  • ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

    Stimmt bisschen komisch formuliert.


    Normalerweise geht ein Teil der Lautstärke des Direct Communication channels verloren, wenn man während man in einem Auto sitzt von außen angebrüllt wird. Ich habe irgendwo von wem aufgeschnappt, dass ihr bzw. euer Entwickler nen Patch rausbringen wollt/rausgebracht habt um diese "Lautstärkehemmung" aufzuheben. Kann sein, dass das nur Tratsch war, du solltest es ja eher wissen :D

  • Jemand der ein Auto anhalten will, muss erstmal davon ausgehen, das der Insasse ihn nicht hören kann. Ich weiß, wenn man in 3rd Person fährt hört man alles ,aber es soll auch Leute geben die 1st Person fahren und da hört man wirklich erst etwas wenn man steht und der Sprecher neben der Tür steht.


    Ich schließe mich hier einfach alles an und sage, das man es halt lassen soll, wenn man keinen Plan hat wie. Farmen ist sowieso viel erträglicher auf lange Sicht. Außer man überfällt an einem Stück ganze FArminggruppen beim Dealer und greift pro Raubzug ein paar Millionen ab. Aber wer ein fahrendes Auto nicht Regelkonform zum stehen bringen kann, wird das wohl erst recht nicht hinbekommen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!