Fliege ständig aus dem Spiel 1180 kbit/s (max.) Upload nach Server-Join mit Disconnect als Folge

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor ca. einer Woche Arma III gekauft und habe fast durchgehend massiv Probleme mit der Internetverbindung nach dem betreten eures Servers.. Ich versuche mal eine Beschreibung:
    Zunächst ist nur aufgefallen, dass ich nach kurzer Zeit -im Moment verhält es sich nach 5-10 Minuten, manchmal auch nur 1-2 vom Server fliege.
    Es erscheint IMMER der Battleye Fehler "client not responding" und werde aus dem Spiel gekickt.
    Mir ist aufgefallen, dass beim Rausfliegen IMMER der Upload in meiner Fritzbox von 0 auf 100% auf das Maximum! steigt und ich kurz darauf rausfliege! (in meinem Fall 1180kbit/s entprechend 16.000er DSL).


    Ich habe folgendes durchgeführt:
    Komplette Windows Neuinstallation
    - Es ist NICHTS drauf außer Steam, Arma III, Teamspeak, Chrome und notwendige Treiber (Realtek Netzwerkadapter+ nVidia)
    - Battleye Neuinstalliert, manuell als auch über Arma Neuinstallation
    Router zurückgesetzt bzw. mehrmals neugestartet
    -Auch die hier und da im Netz angegebenen Ports freigegeben und Optionen aktiviert/ deaktiviert...
    Eingabeaufforderung mit Dauer-Pingabfrage
    -Der Ping zu google.de ist solange in Ordnung bis ich aus dem Spiel fliege, währenddessen steigt er leicht auf max. 27, ansonsten 9-10.


    Arma III Multiplayer kann ich übrigens problemlos spielen, als auch andere Spiele (Vor der Windows-Neuinstallation waren noch andere Spiele drauf und das Problem trat nur bei Ltis Life auf)


    Mein System:
    MSI Z97 G43
    Intel i7-4790K
    Gigabyte GTX 680 Ti.....
    ....also an der Hardware liegts nicht...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe das Internet wirklichs ehr ausführlich durchsucht


    Danke und Grüße

  • Hmm Komisch , deine Leitung sollte mehr als Ausreichend sein um Arma bzw die Life Modifikation zu Spielen. Es könnte aber auch an einem Hardwaredefekt liegen. Wenn du einen Wlan Stick hast würde ich mal diesen nutzen um einen Defekt bei der Lan Karte auf deinem MB ausschließen zu können. Sollte der Fehler auch damit auftreten Tippe ich auf einen Defekt beim Router oder der Anbindung selbst. Du kannst also auch einmal Versuchen Kontakt mit deinem Provider herzustellen.


    http://www.spieletipps.de/frag…et-internet-komplett-aus/
    Du könntest es auch einmal so Versuchen oder direkt mit dem Launcher Starten , der macht im Prinzip nichts anderes.

  • Danke für die Antworten,


    ich habe im Geräte-Manager in den erweiterten Einstellungen der LAN-Karte mal ein paar Sachen deaktiviert, wie z.B. "Green Realtek"- wird irgebndein Energiespar-Zeugs sein...
    Und: Im Launcher von Arma III die erweiterten Pararmeter auf mein System angepasst: Hyper-Threading aktiviert, 4Kern Unterstützung usw.... Nun läufts! Sehr eigenartig dass das alles was mit dem Upload zu tun hat. Nunja, wenns weiter gut läuft, hört ihr von mir nichts mehr hier, es sei denn ich komme dem wahren Problem auf die Spur!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!