Tanoa Life, Hive-System und Vieles mehr

  • Wenn du 10 Morde drauf hast, hat ein Polizist Ärger am Hals.


    Warum sollte es überhaupt soweit kommen, dass man beim Überfallen so viele Leute töten muss? Mit RP und einer Brise gesundem Menschenverstand lässt sich ein Überfall auch gewaltfrei lösen ;)
    Ich kann es nur wiederholen: Das neue Wantedsystem bringt mehr Realismus und größere Möglichkeiten im RP. Deshalb :thumbsup:

    "Morgen ist häufig der stressigste Tag der Woche"

  • Ja schön aber wenn man 10 Morde drauf hat werden trotzdem einige angezeigt und auch nach 18 Uhr nicht gelöscht, das heißt würdest du den ganzen Tag überfallen und müsstest Leute umnieten würde ich mit 10 oder mehr morden mich nicht den cops überlassen, sondern eher schießen was das Zeug hält.

    Das ist jedem selbst überlassen. Aber mit dem Wanted System eröffnet sich die Möglichkeit, das RP deutlich zu steigern. Vielleicht sorgt es auch dafür, dass einige Spieler nicht immer gleich andere umnieten, wenn jetzt die Morde nicht mehr nach dem Restart gelöscht werden.

  • Ja schön aber wenn man 10 Morde drauf hat werden trotzdem einige angezeigt und auch nach 18 Uhr nicht gelöscht, das heißt würdest du den ganzen Tag überfallen und müsstest Leute umnieten würde ich mit 10 oder mehr morden mich nicht den cops überlassen, sondern eher schießen was das Zeug hält.

    Wenn du dann so spielst hast du den Sinn hinter einem RP Server nicht verstanden.
    Als Spieler muss man sich auch einmal geschlagen geben können.
    Du musst einfach mal für dein Fehlverhalten gerade stehen, und akzeptieren, dass man auch mal geschnappt wird.
    Bei den Zivilisten/Banditen/Rebellen kann man wunderbar beobachten, dass RP nur dann geforced wird, wenn ihnen selber nichts passieren kann. Wenn die Polizei dabei in die Enge getrieben wird, beschwert man sich sogar noch darüber, wie inkompetent die Polizei doch sei.
    Wenn diese aber mal die Oberhand hat und einen Schwerverbrecher in einer KFZ Kontrolle etc. anhält (egal ob die Polizei in Kenntnis steht, dass es ein Schwerverbrecher ist oder nicht) wird direkt jedes Register gezogen und zu keinen Umständen RP betrieben sonder freigeschossen.


    Wenn wir alle mal ehrlich sind, wie oft habt Ihr (ich spreche jeden Leser einzeln an) im Wissen, dass ihr gesucht werdet, mit der Polizei RP betrieben und euch einsperren lassen? Genau, dass kann man an einer Hand ablesen.


    Es wäre immens wichtig, wenn man einfach mal dafür gerade steht, dass man andere Spieler erschossen/ausgeraubt hat etc. und den Ordnungskräften signalisiert: Ihr wart schneller Glückwunsch.


    Es ist wahrlich keine Schande geschnappt zu werden, denkt einfach daran: Hinter jeder Spielfigur, ob ARAR, Zivilist, Bandit, Rebell oder Polizist sitzt ein Mensch, der RP betreiben und Spaß haben möchte.


    Die Grundeinstellung müsste noch einmal überdacht werden.
    Immer wenn ich auf dem Server und im TS bin, wird nur über die Polizei gemault, wie schlecht diese doch sei, wie wenig RP vorhanden ist etc. pp. das kommt aber in einem Atemzug mit Sätzen wie: Wenn die hinter mir her fahren knall ich die ab. Geil da sind mal wieder Bullen umgenietet worden.... Ich könnte noch viele weiter Ausführungen aufschreiben.
    Bringt man den Polizisten (in meinem Bsp.) Respekt gegenüber und nimmt den Spieler hinter der Ingame Figur ernst, wird man sehr schnell merken, dass man sehr wohl RP betreiben kann und auch diverse Delikte sich ganz schnell und unkompliziert im RP bereinigen lassen. Wer wirklich große "Scheiße" baut muss auch mal gerade stehen.


    Vielleicht überdenkt man nochmal das Verhalten den Cops gegenüber.
    Ihr könnt mich gerne immer ansprechen und fragen was ich damit meine oder auch Kritik üben.


    P.S. Wenn ihr einen Hund in die Ecke drängt kann dieser irgendwann auch nichts mehr anderes machen als beißen. Vielleicht findet ihr die Parallelen.

  • Es geht nicht darum das die Einstellungen falsch ist (10 Morde War ein BEISPIEL!!!!) aber hast du Bock drauf zu nem cop hinzugehen mit ihm rp zu machen, wenn du weißt, dass er eh nicht drauf eingeht? Und ich bin wirklich einer der letzten Leute, die so etwas über cops sagen...ich kenne viele gute cops mit gutem rp aber wie überall gibt's auch ausnahmen...ich bin nun seit 100 Stunden ca als civ unterwegs und habe vlt 3 cops umgehauen

  • Die Vorteile des neuen Wanted-Systems sind euch scheinbar noch nicht aufgefallen? Zum Beispiel, dass Polizisten während des Streifendiensts nicht einfach zu jedem Zivilisten die komplette Fahndungsliste abfragen können.

    Inwiefern ist das für mich als Zivi ein Vorteil?
    Wenn man zB einen Mord drauf hat steht auch in der Mobilen Abfrage afaik "mit Haftbefehl gesucht", dann wird der Polizist mich trotzdem immer mitnehmen..

  • Naja im end Effekt lohnt es wieder cops weg zu machen die einen verfolgen :"D

    Genau das lohnt sich eben nicht. Es würde nur dazu führen, dass dein Kopfgeld exorbitant in die Höhe geht, du am Ende richtig zahlen musst und für 2 Stunden in den Bau wanderst.


    Lohnen würde es sich, wenn du mit gutem RP auf die Polizei zugehst und somit die Strafe um bis zu 50% reduziert wird.

  • Zitat von Dr. Reynolds

    aber hast du Bock drauf zu nem cop hinzugehen mit ihm rp zu machen, wenn du weißt, dass er eh nicht drauf eingeht?

    Wenn der Fall eintritt, das ein Cop schlechtes oder noch schlimmer, gar kein RP betreibt, dann filmt man das und reicht Beschwerde ein denn Cops sind buchstäblich VERPFLICHTET, RP zu betrieben, vorrangig zu allem anderen. Wenn ein Cop das nicht tut, wird das ganz bestimmt entsprechende Konsequenzen für ihn haben.




    Zitat von Edwin Jenner

    Wenn man zB einen Mord drauf hat steht auch in der Mobilen Abfrage afaik "mit Haftbefehl gesucht", dann wird der Polizist mich trotzdem immer mitnehmen..


    1. Vorteil: Kein Cop kann mehr das Wanted System abusen, indem er deinen Namen schonmal checkt, nachdem er auf dem Marktplatz oder so deinen Namen gesehen hat, um bei schweren Straftaten einfach mal RP mit dir zu starten um es dann offiziell machen zu können.
    2. Vorteil: Er beginnt deshalb auch unvoreingenommen das RP mit dir und du kannst z.b. ein Geständnis ablegen, bevor er mit dir beim HQ ist, um vll Strafminderung wegen Kooperation zu bekommen.


    Bestimmt gibt es noch mehr Vorteile, das wird sich zeigen. Das man sich demnächst 5 mal überlegt ob man ne bestimmte Straftat begeht, zählt bestimmt auch dazu. Dann feuert vll keiner mehr so schnell auf Fahrzeuge mit der Absicht den Fahrer "ausversehen" zu töten. Man gibt sich mehr Mühe beim RP, damit man nicht in die Situation kommt, jemanden erschießen zu müssen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wenn der Fall eintritt, das ein Cop schlechtes oder noch schlimmer, gar kein RP betreibt, dann filmt man das und reicht Beschwerde ein denn Cops sind buchstäblich VERPFLICHTET, RP zu betrieben, vorrangig zu allem anderen. Wenn ein Cop das nicht tut, wird das ganz bestimmt entsprechende Konsequenzen für ihn haben.

    Nenn mir mal bitte ein AufnahmeProgramm außer obs oder shadowplay (mein Bambusrechner muss das schaffen)

  • Zitat von Dr. Reynolds

    Nenn mir mal bitte ein AufnahmeProgramm außer obs oder shadowplay (mein Bambusrechner muss das schaffen)

    Also unter Shadowplay kann ich da leider nichts empfehlen, da shadowplay spätestens bei 5 mbps und 720p genau 0 FPS zieht ^^

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • @Ziegelstein soweit ich weiß hängt es von der schwere der Straftat ab. Sobald du einen erschießt, bekommst du einen Totschlag auf die Liste, der dann wahrscheinlich eine Zeit x hinterlegt hat. Erschießt du noch einen, bekommt der weitere Totschlag eine neue Zeit x und die Zeit vom Alten bleibt weiterhin bestehen.
    So wäre es für mich am logischsten, aber ich weiß leider nicht die einzelnen Zeiten zu den einzelnen Straftaten.

    "Morgen ist häufig der stressigste Tag der Woche"

  • Genau das lohnt sich eben nicht. Es würde nur dazu führen, dass dein Kopfgeld exorbitant in die Höhe geht, du am Ende richtig zahlen musst und für 2 Stunden in den Bau wanderst.
    Lohnen würde es sich, wenn du mit gutem RP auf die Polizei zugehst und somit die Strafe um bis zu 50% reduziert wird.

    Kann der Cop wenn er möchte die Strafe weiter mildern Oder wegfallen lassen oder maximal 50%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!