Preisanpassungen der AK Modelle ohne Aufsatzmöglichkeiten

  • Guten Abend zusammen,


    nur schonmal vorab, dieses Threat schließt die AK 12 aus.


    In meinem Beitrag geht es lediglich um die AK Modelle die man nicht mit Aufsätzen bestücken kann.


    Meiner Meinung nach sind die Preise für diese zwei AK Modelle viel zu hoch angesetzt.
    Zum einen weil diese wie gesagt nicht mit Scopes bzw. Schalldämpfern und ähnlichem bestückt werden können. Dies macht diese Waffen für Mittel bis Langstreckenkampf untauglich.


    Daher plädiere ich an die Admins und deren Mitdenker diese Preise nochmal in Frage zu stellen und gegebenfalls ein Statement abzugeben, denn selbst eine TRG ist aktuell vom Preis Leistungsverhältnis sinnvoller zu spielen als die genannten Aks.


    mit freundlich Grüßen


    George

  • Ich finde den Preis eigentlich ganz angenehm weil es eine Waffe ist die 7,62 ist und jeder weis 7,62 macht ordentlich Schaden. Ich weis man kann zwar keine Aufsätze rauf machen aber dafür hat man ja die Alternative zur AK12. Ich hoffe ich konnte dir die Frage so gut es geht beantworten weil das auch zu meinem Aufgabenbereich gehört

  • Die Preise sind angemessen für eine Ak. Die meisten Cops laufen auch nur mit 55.6 oder 6.5 rum. Wenn sie zu billig wird, dann ist die balance gestört und ich komme selber von Servern, wo jeder mit 7.62 rumrennt und da wird dann nur geballert.

  • Ich hab ca 150 Mio. auf meinem Schweizer Bankkonto. So eine AK könnte von mir auch etwas teurer gemacht werden. Es ist eh ein durchlaufender Posten.
    1 Mio pro Waffe wäre gut, die Munition ist auch viel zu günstig. Da kann sich ja jeder aus dem "gemeinen" Volk oder gar der Pöble aus bildungsfernen Schichten eine Waffe leisten. Nein nein, ich möchte Abends ruhigen Gewissen meinen Chardonnay mit Käse genießen und das einfach Volk belächeln während ich meine Zafir von 2 Dienern putzen und ölen lasse.

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

  • Ich hab ca 150 Mio. auf meinem Schweizer Bankkonto. So eine AK könnte von mir auch etwas teurer gemacht werden. Es ist eh ein durchlaufender Posten.
    1 Mio pro Waffe wäre gut, die Munition ist auch viel zu günstig. Da kann sich ja jeder aus dem "gemeinen" Volk oder gar der Pöble aus bildungsfernen Schichten eine Waffe leisten. Nein nein, ich möchte Abends ruhigen Gewissen meinen Chardonnay mit Käse genießen und das einfach Volk belächeln während ich meine Zafir von 2 Dienern putzen und ölen lasse.

    150 Mille und dein bestes Stück ist eine Zafir? Du enttäuscht mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!