SENSATION! Blockbuster-Regisseur Lennolus auf Altis gesichtet!

  • SENSATION! Blockbuster-Regisseur Lennolus auf Altis gesichtet!


    Harry Wagner, Pyrgos (apa)
    Mehreren Augenzeugen zufolge, sei der weltbekannte Filmregisseur "Sir Jason Lennolus" in den vergangenen Tagen auf Altis gesichtet worden.
    Lennolus, bekannt durch Hits wie "Pups Fiktion", "Kitzel Bill 1&2" oder auch "Django Untrainiert", ist einer der berühmtesten internationalen Regisseure und mehrfacher Otto-Preisträger für seine Werke. Bis jetzt ist der Grund für seinen Aufenthalt noch nicht geklärt, ob er lediglich nach einigen Filmschauplätzen auf Altis sucht, neue Schauspieltalente finden möchte oder sogar seine neue Heimat in Augenschein nimmt werden wir erst wissen, wenn er uns selbst in einem Interview Rede und Antwort steht. Fakt ist, Altis ist zur Zeit um eine Attraktion reicher und die ganze Welt blickt nun auf uns. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass Sir Jason Lennolus ein sehr sympathischer Mann ist, und dass er aufgrund seiner Leidenschaft für die Natur, oft auf der ganzen Insel unterwegs ist. Wir sollten diese Chance nutzen und Sir Jason Lennolus einen angenehmen Aufenthalt bereiten, denn wer weiß, vielleicht ist unsere Heimat bald Schauplatz des nächsten großen Lennolus-Hits.



    Lennolus hier zu sehen, bei der letztjährigen Ottoverleihung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JayLenno ()

  • Eh den hab ich vorhin in Pyrgos getroffen! Bin ich jetzt fame, komme ich in seinen nächsten Film? Als Gage akzeptiere ich aber nur Millionenbeträge, für kleingeld ist meine Zeit zu kostbar.


    John Skeleton aka Max Power aka John Sheppard aka John Titor aka Daniel Jackson.... Wow wieviele Rollen ich schon gespielt habe, ich bin der perfekte Schauspieler, engagiert mich ich bruach Kohle (dies ist kein Betteln)

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Man zitiert nicht über das pr0!

    vergib mir pr0, denn ich habe gesündigt




    @John Skeleton das heisst man kann sie mieten? für wie viel Geld denn

    Der Preis hängt davon ab, was ich für sie tun soll. Ich nehme nichts in den Mund und lass mich nicht auf Feuergefechte ein... sonst eigentlich alles.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."