Entlastung/Überforderung der Polizei

  • Ich weiß ja nicht, wie es die Community sieht aber mir ist folgendes aufgefallen:


    Als auszubildender ARARer wurde ich in den letzten Tagen schon zu mancher Auseinandersetzung zwischen Polizei und Rebellen oder Banditen gerufen. Meine Vorschrift ist aber, in Sicherheit zu warten, bis die Polizei das OK gibt und die ARARer handeln dürfen. Beim "Zusehen" fiel mir dann vor allem auf, dass die Polizisten die einzelnd als nachgeforderte Einheiten ankamen von einem kleinen Dreier oder vierer Team auseinander gerissen wurden. Das lag bei weitem nicht daran, dass die Polizei nichts drauf hat oder so um Gottes Willen die Polizei macht einen super Job, aber wenn sie immer einzeln an die Einsatzstelle kommen, sind sie leicht zu besiegen. Faktisch gesehen und verglichen zur Realität würde eine solche Situation nie ao ausarten. Mir selbst fielen wenige Lösungen für das Problem ein, nur folgende aber auch mit Nachteilen:
    - Verschlechtern der Waffen, die Banditen/Rebellen/Civis haben, damit die Polizei nicht mit 1 oder 2 Schpssen erledigt wird
    - Verbessern der Polizeiausrüstung (Schusssixherung/Panzerung)
    - Mehr Polizisten
    - bessere Absprache im Team + Teamstreife als alleine


    Abschließend wollte ich noch sagen, dass ich die Arbeit der Polizei sehr gut finde, nir sollte man an der Stärke etwas rumschrauben, um sie nicht so handlungsunfähig dastehe. zu lassen. Das würde die ganze Insel sicherer machen und in meinen Augen den Spielspaß noch erhöhen


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    VLG John Mustasch

  • Ich glaube mehr Polizisten wäre die beste Lösung in dieser Sache.
    Und auch mehr Polizisten in einer Streife damit man sich gegenseitig besser absichern kann, schließlich sind die meisten Banditen etc. auch in einer größeren Gruppe. ;)


    MfG Felix

  • Es wurden in der letzten Woche knapp 70 neue Polizisten eingestellt ich denke das sollte reichen.
    Und zu der Sache das die Ausrüstung verändert werden soll das finde ich muss nicht sein es ist ziemlich ausgeglichen so wie es ist.
    Alle Parteien haben gute Möglichkeiten sich zu schützen und zu verteidigen keine Partei ist op und das sollte so bleiben :D

  • Ich verstehe nicht bis du wartest bis die polizei das "go" gibt? nicht in allen fällen gewinnt die polizei!


    ich weiß nicht ob du polizist warst aber wenn man auf streife ist dann kommen die polizisten meist nach und nach das ist normal, sie sind meist auf der ganzen insel verteilt. meist ist sofortiges handeln notwenidig!



    die waffenverteilung its auf dem server balanciert da wird sich nicht ändern jeder hat eine realistische chance so gewinnen (cops, ziv's)

  • Und Zivilisten bekommen am Waffenshop ab jetzt dann die ganz dicken Waffen!

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Hallo John Mustasch,


    Polizisten befinden sich in derartigen Szenarien immer in der Sekundärreaktion. D.h. die Täter haben meistens schon alles durchdacht oder sind in Position und die Polizisten stoßen dazu.
    Es ist von daher durchaus verständlich, wenn eine Gruppe generell dazu im Stande ist mehr Polizisten zu bekämpfen, als sie selbst in der Gruppenstärke hergibt.


    Weiterhin kommt dazu, dass Polizisten generell das nicht tödliche Feststellen von Spielern als Ziel haben. Das heißt der Gegner schießt in der Regel scharf und die Polizisten meiden es so lange wie möglich.
    Das Outcome ist denke ich selbsterklärend.


    Wir als Administratoren sehen davon ab Waffen der Rebellen oder Banditen im Kaliber abzustufen, da sie erhebliche Einkaufspreise haben.
    Hochrangige Polizisten haben im Gegenzug dazu Equipment, welches mithalten kann. Notfalls gibt es das SEK.


    Wie von Vorrednern erwähnt ist die Polizeiausrüstung sehr ausgewogen und balanciert. Ein Aufstocken kommt nicht in Frage, da es die reguläre Balance massivst stören würde.


    Die Anzahl an Polizisten wurde bereits stark erhöht. Wir legen jedoch Wert auf eine gründliche und qualitative Ausbildung. Bis die neuen Polizisten also entsprechende Mittel zur Verfügung haben dauert es ein wenig. Denk bitte daran, dass mittlerweile zwei große Inseln beschützt werden müssen.


    Die von dir erwähnte Verbesserung der Absprache erweckt in mir die Frage, woher du wissen willst, dass die Absprache nicht stimmt. Als ARAR solltest du zum Mindest nichts im Polizeifunk zu suchen haben.
    Aber auch an der Teaminternen Kommunikation wird stets gearbeitet, falls dich das beruhigt.


    Danke in jedem Fall für dein Feedback.
    Magst du dich dann wieder in deine Uniform schwingen und ein paar Leben retten?
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen ARAR-Mitarbeiter beträgt in der Primetime aktuell etwa 23 Minuten.


    Mit bestem Gruß,
    lutrox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!