Mein neues Leben Kapitel 6

  • Kapitel 6

    ,, Ok das heißt es sind noch drei Leute mit denen wir fertig werden müssen. Das sollte ja nicht allzu schwer werden. Hoffe ich zumindest. Wir müssen schauen das wir mehr über die Täter heraus finden.,,


    ,, Ja nur das wir keinerlei Ahnung haben mit wem wir es da zu tun haben.,,



    Man merkt uns beiden merklich die Anspannung an, allein weil unsere Frauen dort drin sind.
    Aber so wie ich meine kenne, lässt sie sich da drin bestimmt nicht unterkriegen. Naja hoffe ich zumindest.



    Im Haus der Geiselnehmer


    Ich kann vor der Türe ein angeregtes Gespräch mit anhören, denn die Geiselnehmer sind sehr laut.
    Aber zwischenzeitlich fehlen ein paar Worte die nicht ganz hier ankommen, aber so wie es sich anhört scheinen Sie Probleme zu haben. Aber daran will ich mich gerade nicht stören.
    Ich mache mir immer noch Sorgen um meine Lill. Ich habe es geschafft und Ihr die Kugel entfernen können aber dennoch hoffe ich das es nicht schon zu spät war.
    Sie will einfach keine Farbe ins Gesicht bekommen und die Blutung bekomme ich auch nicht richtig gestillt. Es wird Zeit das uns jemand hier rausholt und Lill in ein Krankenhaus kommt sonst denke ich sieht es sehr schlecht aus.
    Langsam denke ich das kann doch alles nicht wahr sein. Warum muss immer mir sowas passieren. Ich glaube ich trage irgendein schlechtes Karma mit mir rum. Allein was ich in letzter Zeit erlebt habe.
    Draußen wird es dunkel und ich habe keine Ahnung wie spät wir es haben. Also suche ich eine Ecke wo ich schlafen kann.



    Die Polizei


    ,,Es wird langsam dunkel und die beiden hocken da schon seit Stunden. Wir müssen uns langsam mal überlegen wie wir Sie da rausholen. Was wenn den beiden was passiert das könnte ich mir nie verzeihen.,,


    Der Polizeichef kommt langsam auf mich zu und lächelt. Aber warum lächelt er. Seine Frau ist doch auch da drin.
    Angeregt erklärt er mir das Sie mittlerweile heraus finden konnten wer die Täter sind und haben auch schon eine Idee wie wir das Haus stürmen können um unsere Frauen da raus zu holen. Nur es heißt mal wieder warten.
    Warten auf das SEK.


    ,, Wenn das SEK hier ist werden die in Windeseile das Haus stürmen und unsere Frauen daraus holen. Für uns ist es einfach zu schwer da wir einfach nicht die Mittel wie das SEK haben.,,


    ,, Na toll, das SEK ist doch fast egal wie Sie es schaffen und wir wissen beide wie oft es passiert ist das die Mist gebaut haben. Aber dein Wort in Gottes Ohr.,,


    Etwa nach 30 Minuten hört man Sie schon. Das SEK kommt angefahren und ich hoffe nur das das ganze Haus das nicht mitbekommen hat. Der kleine Beamte von denen kommt auf uns zu und schaut als hätte man Ihm den Lutscher weggenommen.


    ,, Ich bin der Leitende SEK Beamte bei diesem Auftrag. Ich würde Sie bitten uns alle Informationen die Sie besitzen zu erklären und das Bitte schnell da wir ja keine Zeit haben.,,


    ,, Aber natürlich, kommen Sie mit dann erkläre ich Ihnen am Auto was wir alles wissen.,,


    Die beiden entfernen sich und der Typ ist mir einfach unsympathisch. Ich versuche währenddessen ob ich durch mein Nachtvisier irgendwas erkenn kann. Moment. Da ruft ja wer nach mir. Als ich mich umdrehe bemerke ich das mein Chef mir zu winkt und mir deutet das ich zu Ihm kommen soll.
    Als ich da bin meint er wir müssen hier weg. Ab jetzt kümmert sich das SEK drum.



    Im Haus der Geiselnehmer


    Ich werde schreckhaft wach. Es poltert und selbst Lill ist wach geworden. Sie stöhnt vor Schmerzen und ich sehe das der Boden um Sie rum voll Blut ist.
    Verdammt, es ist zum wahnsinnig werden. Irgendwann muss es doch mal aufhören zu bluten.
    Da knallt es von draußen wieder und ich sehe hier im Dunkel sehr wenig. Nun schreien hier welche rum aber das sind nicht die Geiselnehmer, da bin ich mir sicher.
    Von weiter her höre ich Schüsse, doch hier drin ist es schalldicht, dass nicht alles ankommt.
    Langsam bekomme ich Angst den irgendwas läuft hier nicht richtig.


    Gefühlte Stunden später, dabei dürften nur ein paar Minuten vergangen sein öffnet sich die Türe und ich muss die Augen schließen da das Licht so blendet kommen vermummte Personen rein. Sie schütteln mich und langsam öffne ich die Augen und erkenne Sie. Es sind SEK Beamte. Wir sind frei. Ich kann es kaum fassen.
    Leute stürmen rein und das einzige was ich sagen kann ist das wir dringend einen Arzt für Lill brauchen.


    Draußen angekommen bemerke ich erstmal, dass es langsam wieder hell wird und sehe von weitem meinen Freund und meinen Chef.


    Ich renne so schnell ich kann obwohl ich tierische Schmerzen habe zu meinem Freund und springe in seine Arme.


    Als ich mich zu meinem Chef umdrehe sehe ich das er sich nach Lill umdreht die gerade aus dem Haus getragen wird. Er geht rüber und ich fange nach den ganzen Adrenalin an zu weinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!