Bandit Fahrerlaubnis/Gefälschte Führerscheine

  • Ich hab einen kleinen Vorschlag bezüglich der Fahrerlaubnis für Banditen, ich bin in die Unglückliche Lage geraten das mir als Bandit die Fahrerlaubnis entzogen wurde und man damit quasi jederzeit von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden kann. Jetzt wäre der einzige Schritt den ich machen kann mich mit jede menge RP wieder zu einem Zivilisten machen zu lassen. Nur um mir wieder einen Führerschein zu besorgen, um dann wieder Bandit zu werden 0.o


    Wäre es nicht sinnvoll für Banditen einen Fälscher mit Papieren für Fahrzeuge auszustatten ? Diese könnten für einen erhöhten Preis angeboten werden z.b +15k dies wäre außerdem sehr Immersiv.
    Es geht hierbei nur um die >Fahrlizenzen<

  • Slein2012 naja als Problem würde ich das nicht sehen Banditen sind nun mal gesetzlos man hat sich mehr oder weniger dafür entschieden als Bandit zu leben es hat Vorteile wie günstigere Fahrzeugpreise und Nachteile wie keinen Führerschein oder andere neue legale Güterlizenzen. An Waffen kommst du ja auch so ran :)

  • Wenn sich jeder Dullibandit einen Führerschein für schlappe 15k fälschen kann. Dann ist der Bandit ja nur noch ein Zivilist mit besseren Waffen. Gerade deswegen kann man sich als bandit keinen Lappen holen. Das ist schon alles durchdacht und gut so wie es ist. Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich finde es gut wenn man sich als Neuling einbringen will, dennoch hat es seinen Sinn wie es z.Z. ist.
    Gruß Tig Trigger

  • wenn es die Herren Banditen so sehr stört, werdet halt rebell...
    Da hat man solche Probleme nicht.


    Es ist gewollt das die Banditen dauerhaft in der illegalität leben. Dafür gibt es die Banditen, und nicht nur die Rebellen. Wen das stört muss über einen Wechsel der Fraktion nachdenken.

  • Wie die Herren über mir schon geschrieben haben, werden Banditen nicht vom Staat Altis oder Tanoa unterstützt. Die ist ganz leicht zu Erklären in dem du dich fragst: Wie werde ich überhaupt Bandit?
    Bandit wirst du auf zwei ähnlichen Methoden. 1. Du raubst ein Tankstellenshop aus. 2. Du überfällst einen anderen Spieler der kein Bandit ist.
    Da du eine Tätigkeit gegen das öffentliche Leben auf den Inseln gemacht hast, möchte der Staat nichts mehr von dir wissen. Dadurch bekommst du keinen Zugriff auf Lizenzen die legal sind.
    Möchtest du nun aber trotzdem einiger Maßen militärisch aktiv sein und gleichzeitig noch vom Staat akzeptiert werden, dann musst du der Rebellion beitreten.
    Aus diesem Grund bringt es nichts einem Lizenzfälscher einzufügen. Wenn Ihr einem Lizenzfälscher für Banditen trotzdem haben wollt, würden die Preise der Lizenzen warscheinlich deutlich teurer werden als das Doppelte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!