Perfektes Roleplay!!!

  • Liebe Community,
    Ich habe heute das Bedürfnis, mich bei einem top kollegen hier auf Altis auf der Team Elan Insel zu bedanken. Es handelt sich hierbei um Max Richter, der in meinen Augen eine Glanzleistung am heutigen Tage präsentierte. Alles begann mit dem Connecten als ARAR am Krankenhaus Kavalla. Ohne ein Wort zu verlieren stieg Max Richter also auf das Dach des Krankenhauses und machte sich daran, zu springen. Mit ein paar gutem Worten und Zusprüchen konnte ich ihn erstmal vom Dachrand wegbewegen. Die hinzugerufene Polizei traf leider zu spät ein, sodass sie ein späteres Mal gerufen werden musste. Ich möchte ja nicht die ganze Geschichte präsentieren, allerdings nur die Rahmenbedingungen erläutern. Im Psychologischen Gespräch bemerkte ich mehr und mehr, wie viel Aufwand hinter seiner Story steckte. Implementiert waren eine Fremdsprache und eine PERFEKTE Backgroundstory, die alles in allem sehr glaubhaft wirken ließen. Nach einem kurzen Gespräch machte er sich auf, um sich ein letztes Mal selbst zu therapieren und war dann erstmal weg. Als der Fall für mich gerade erledigt schien traf es mich wie eine Faust ins Gesicht der Medizinische Notfall am Krankenhaus. Max Richter war gesprungen! So schnell es ging flogen mein Kollege und ich zum KH. Währemd dem 250kmh Flug wurde bereits die Polizei informiert, Ein Großeinsatz! Max Richter konnte beruhigt werden, mit dem Eintreffen der Polizei rannte er allerdings erneut aufs Dach und wollte springen (schon wieder XD) nach langem Zurenden und (ja ich gebe es zu, es war wirklich scheiße von mir) nachdem ich ohn hintergangen hatte, wurde er schließlich zu seiner Sicherheit im gpnstigen Augenblick getasert und verhaftet. Ein Erfolg, der bei mir in RL leicht die Tränen auslösten. Daran erkennt man mal wieder, wie realistisch doch das Spiel wirkt. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass ich zitternd vom Stress und schweißgebadet auf meinem Stuhl saß und ich mit den Nerven am Ende war.


    Der Grund, warum ich diese Story erzählt habe war, die vorzügliche Roleplay Leistung von Max Richter. Ein RIESIGES Dankeschön geht daher an dich raus. Teilweise trifft man auf der Insel an Leute, die überhaupt keinen Bock auf Roleplay haben sondern nur "abknallen" wollen. Doch diese Leistung hat einen Oskar verdient oder irgendeine andere Auszeichnung. Danke also an den Max Richter, auf dem (vor der Einweisung) 1,3Mio Euro als Kopfgeld ausgesetzt war ;) Jetz weiß ich auch den Grund.


    VLG Dein John Mustasch :thumbsup:
    Eure Meinung bitte in die Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!