Story für 05.08 wird verschoben auf 07.08!

  • Moin Kinnas,


    kurze Ankündigung für Folge 2. Jene verschiebt sich von Freitag auf Sonntag, da ich auf einem Festival bin und die Story noch nicht zu Ende geschrieben ist und ich Morgen schon weg bin.
    Und da ich jetzt euch nicht irgendwas Billiges vor die Füße werfen möchte, versuche ich während des Festivals die Folge zu beenden.


    Also dann bis Sonntag :P
    Euer Dr.Luca :saint:


    Update: Ich bin zurück und LEBE! Naja jedenfalls war ich schwer beschäftigt mit Festival-Things und habe mich dazu entschlossen, um nicht aus dem Trott zu kommen diese Woche auszusetzen, auch wenn die Story zu 3/4 fertig ist und nächste Woche einfach eine Doppelfolge ,als Entschuldigung, zu liefern.
    Also bis Freitag Kinnas.
    Euer Dr.Luca :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr.Luca ()