Polizei-Arbeit Altis

  • Meiner Meinung nach arbeitet die Polizei auf Altis viel zu langsam. Jedes mak wenn man in Kavala reinfährt dann sieht man Haufenweise Polizisten die nichts tun, aber wenn man mal Hilfe braucht kommt kein einziger zu Hilfe obwohl man nur wenige Kilometer entfernt ist.
    Großen Mangel an der Polizeiarbeit!! :cursing::thumbdown:

  • Moin L4zz3R,
    es gibt ein Ding was du gerade nicht berücksichtigst und was ich vor allem beim ARAR sehr schade finde. Undzwar ist die Polizei sowie der ARAR nicht dafür da um so schnell wie möglich alles abzuarbeiten was als Notruf herein kommt.
    In jedem zusammentreffen soll ein ausführliches Rollenspiel zwischen den Personen möglich sein und den Personen soll auch genügend Zeit dafür gegeben werden. Dann spricht man eventuell schonmal 30 Minuten mit einer Person bei der es eigentlich nur um eine Führerschein Kontrolle geht.
    Oft wird über Polizei und dem ARAR dann im Sidechat geschimpft, dass sie viel zu langsam sind... Sterben, sowie Überfallen zu werden gehört (ZUM GLÜCK) zum Spiel und wer dazu keine Lust hat, hat sich vielleicht das falsche Spiel ausgesucht!?!

  • Ihr redet euch auch immer schön raus rp usw, wieviele cops haben denn lust auf rp 50% ich sag ja nicht das ihr das seid aber wenn ihr schon für die cop's schreibt dann schreibt fur alle ich selber war auch cop und bin gegangen weil zu 50% immer nur wichtig war einknasten oder strafzettel hauptsache schnell verdientes geld. Ich lobe die cops die wirchlich rp führen und sind auch ein paar bei die richtig geiles rp führen aber wie gesagt es gibt auch welche die garkeins führen!

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Ich bin nun auch seit einigen Tagen bei der Polizei und kann mich Daniel Reaper nur anschließen. Gibt Leute bei denen ich mitgefahren bin, die nicht so bock auf rp haben.
    Schon während der Fahrt geht es eig nur um schnell Geld machen. Verstehe nicht, warum diese Leute dann nicht einfach als Ziv spielen um Geld zu machen. Ich nutze meinen Dienst bei der Polizei eigentlich ausschließlich um rp zu betreiben.
    Widerum gibt es auch andere Kollegen, denen das Geld verdienen relativ egal ist als Cop und mit denen macht es dann auch am meisten spaß auf Streife zu sein.
    Gut, dass man sich seine Streifen mehr oder weniger aussuchen kann :D

  • Bringt garnichts wenn du wegen sowas zur polizeileitung gehst da die auch nicht großartig dagegen was machen können weil die müssen sich das auch von mehreren anhören und brauchen beweise und wer will schon jedes mal seine Kollegen in die pfanne hauen ich net

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Wie wärs, wenn ihr das dann einfach mal bei der Polizeileitung meldet, damit solche Leute ausgemusert werden können?Kann doch nicht so schwer sein... und dann rumheulen...

    Wie gesagt, ich bin erst seit einigen Tagen als Cop aktiv. Werd bestimmt nicht nach einer kurzen Streife zur Polizeileitung rennen. Nach einer Streife, kann ich auch nicht einschätzen, ob die immer so drauf sind oder sonst gutes rp betrieben.
    Wenn man öfters mit denen Personen unterwegs ist, und es immer wieder vorkommt, dann werden die natürlich gemeldet.

  • Bei der Polizei und beim ARAR gibt es solche Leute, die nur schnell ans Geld kommen wollen. Diejenigen die RP führen sind dann immer die dummen. Wie oft habe ich mir als ARAR von Zivilisten dumme Bemerkungen anhören müssen, warum es solange dauert. Am meisten stören mich die Leute, die dann was fordern ohne vernünftig RP zu führen. Ich finde das total schade. Polizei und ARAR machen einen so tollen Job. Und wenn man denen schon zu blöd kommt, braucht man sich nicht wundern, wenn diese ihren Job aufhören. Irgendwann macht es einfach keinen Spaß. Wir alle sollten uns mehr Mühe im RP geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!