Die Reise vom Banditendasein zur Tugendhaftigkeit

  • Seids gegrüßt liebe Freunde,
    ich schreibe diese Zeilen weil ich nun schon seit geschlagenen drei Tagen versuche zum Pfade der Tugendhaftigkeit zurückzukehren welcher mir allerdings verwehrt wurde.
    Ich habe versucht gutes wenn auch vielleicht etwas verrücktes RP mit den ARARs zu betreiben nach dem Motto "Ich fresse Neugeborene", damit ich in die Psychiatrie eingewiesen werde.
    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft dies zu erreichen aufgrund von ARARs die sich net kümmern und ARARs die anscheinend keine Lust dazu haben.
    Dann wurde mir gesagt ich soll mich mit einem Kopfgeld von 150k von der Bullerei erschießen lassen, was ist das denn für eine Aussage, durch wie viele Kreise der Hölle muss ich denn gehen um wieder ein verdammte Zivilist zu werden.


    Daher bitte ich die Serverleitung eventuell über eine einfachere Möglichkeit nachzudenken welche es Banditen ermöglicht wieder Zivilisten zu werden, zum Beispiel in dem sie sich selbst der Polizei ausliefern und ein Starfgeld zahlen.


    Mit freundlichen grüßen
    eure ewig Gestrige
    Ostpogge

  • Hi, ich kann dir fasdt zusichern das es keine leichtere Variante geben wird. Denn schlisslich hast du dich eines Tages dazu entschieden die Dunkle Seite zu wählen. Dies soll dir zeigen das deine Entscheidungen hier auf der insel immer Konsequenzen hat.


    Zum Thema ARAR, lass dir ein besseres RP einfallen, 100x hören wir, wir sehen Geister, 100x hören wir wir essen Menschen, 100x hören wir ich fresse Kinder.
    Vom Prinzip alles ausgelutscht und 1000 mal gehört sorry.


    Kopfgeld hochballern ist so ziemlich der einfachste Weg. auch wenn es blöd klingt. ABer bitte achte die Regelön wenn du deine Wanted Liste hoch bekommen willst.


    MFG

  • Bandit sein ist eine Lebenseinstellung, du hast als Bandit viele Vorteile, aber eben auch Nachteile.
    Bandit wirst du nicht automatisch, also hast du Deine Entscheidung Bandit zu sein getroffen und das sollte auch so bleiben oder zumindest nicht einfach zu ändern sein, wäre ja ansonsten bisschen sinnlos oder?
    Du könntest kurz bandit werden, Dir coole Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge billiger als Zivilisten kaufen und einfach kurz zur Polizei, einen betrag zahlen und das Zeug schön als Ziv benutzen, klingt ja sehr toll...



    Psychiatrie Fälle werden wie alle anderen auch abgearbeitet, nur sollte dafür ein ARAR mit nötigem Rang Online sein und auch mehr als 4 bzw. 5 ARAR's insgesamt.
    Auch sollte Dir klar sein, das es manchmal eben länger dauert, gerade zu Hauptspielzeiten wenn 150+ Spieler Online sind, 30 Minuten und mehr sind möglich.
    Man hätte Dir natürlich kurz schreiben und mitteilen können, das es gerade nicht passt usw. , zur not halt mal kurz in den Notfall Channel auf dem Teamspeak kommen und fragen was sache ist, aber bitte nicht schon nach 10 Minuten warten ;).

  • Ich bin momentan nur sehr angefressen weil ich Gestern tatsächlich einen ARAR an der Psychiatrie hattte der sich um Fälle wie mich gekümmert hat, er meinte ich solle mich hinten anstellen...in einem meiner Meinung nach unangemessenemTon.
    Als ich dann genug hatte vom Warten ging ich erneut in die Psychiatrie nur um mit sagen zu lassen "Psychiatrie ist voll"...aha, ja super, willst mich wohl verarschen, hat mich ne gute Stunde warten lassen und erzählt mir dann so einen Müll. Dann auf einmal heißt es, es seien nicht genügend ARAR-Mitarbeiter Online...das juggt mich herzlich wenig denn DU (Der ARAR-Mitarbeiter der zu der Zeit an der Psychiatrie war) bist hier, hat ihn recht wenig gekümmert, er ist ohne Worte mit seinem Helikopter abgezogen.


    Mein Problem ist dass ich an meinem ersten Tag auf ELAN schnell eine Gruppe gefunden hatte welche nur Banditen zu ihrem Mitgliedern zählte und da wollte ich natürlich nicht außen vor bleiben, blöd nur dass ich nicht wusste dass ich als Bandit keine Lizenzen mehr erwerben kann. Nun stehe ich da ohne vernünftige Möglichkeit Geld zu verdienen, daher versuche ich momentan verzweifelt wieder Zivilist zu werden.


    Zum Thema "leichterer Weg Zivilist zu werden", damit meine ich nicht dass diese Option obsolet einfach seien soll sondern zu jeder Zeit verfügbar ist, unabhängig von der Anzahl der ARAR-Mitarbeiten, RP sollte sie natürlich auch beinhalten allerdings keine zwei Stunden...wie mir gesagt wurde.

  • Noch eine Frage: Ist es egal, wenn man sich hochgeballert hat auf die 150k, ob man "Neues Leben" oder "ARAR Anfordern" wählt um die Lizenz zu Behalten/Verlieren?
    PS: Kann man das Kopfgeld mit dem Kautionsbeitrag im Knast zu vergleichen?

    Eine leere Spritanzeige ist erfreulicher als eine volle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!