Vom ARAR ins Krankenhaus bringen

  • Naja was will man den mit den Klamotten?

    Naja Nightvision, Bergen Backpack, Ghillie, Maske usw... vielleicht die Waffen im I Inventar ;) Kann halt auch mal an die 500-800k Wert sein.


    Das problem ist einfach das die meisten einfach nicht mehr ihre Klamotten abgeben wollen und einfach sagen oder schießen direkt wenn ich zb mit meinen leuten unterwegs sind nehmen wir nur die farmguter ab und sagen können weiter fahren und wenn sie dann noch beleidigen dann nehmen wir die Klamotten auch aber es lassen sich villt noch 30 % auf rp ein und das ist schade

    Ist zumindest bei mir immer vom RP Abhängig oder von der Art des Überfalls her, wenn gut gemacht spiele ich auch gerne mit ;) . Aber das klingt ja noch fair was ihr da macht.


    Aber ich würde sagen das könnte halt unter anderem an solchen Aktionen/Leuten liegen, dass viele einfach keine Lust haben sich andauernd abfucken lassen zu müssen und sie immer wieder mit so low spielspaß rumärgern müssen. Wahrscheinlich kannst du dich auch bei ihm bedanken:


    Nachdem der ARAR gekommen ist und den Patienten behandelt hat, fragten wir den ARAR, ob die Behandlung vorbei sei, da wir sehr gerne sein Gear haben möchten, daraufhin sagt der ARAR, dass die Behandlung abgeschlossen sei. Gerade wollten wir ihn darüber in Kenntnis setzen, dass er bitte sein Gear uns geben soll oder wir müssen Gewalt anwenden. Und plötzlich sagt er dem ARAR, dass er ihn bitte ins Krankenhaus bringen möchte. Wir waren damit nicht einverstanden, da wir wussten, dass er sein Gear behalten möchte.
    Wir fragten den ARAR aus welchem Grund er aufs Krankenhaus soll, da der ARAR ihn mitnehmen wollte, was ja auch erlaubt ist, doch daraufhin sagte der ARAR, dass der Patient nicht laufen kann und dringend operiert werden muss. Doch vor uns rennt er dem ARAR hinterher, als wäre nichts passiert und freut sich, dass er sein Gear behalten kann.


    Genau diese Situation ist uns jetzt schon sehr oft passiert, dass Personen als Ausrede nutzen aufs Krankenhaus zu müssen, um nicht ihr Gear zu verlieren.


    Es gab scheinbar mal eine Regel dagegen, laut dem Archiv. Die Krankenhaus Regel hat es aber scheinbar geschafft bestehen zu bleiben und ich denke genau wegen solchen Vorfällen/Leuten.

    Ein ARAR-Mitarbeiter gilt während der Behandlung eines Spielers für den behandelten Spieler als Safezone.
    Dies beinhaltet auch einen ggf. anfallenden Transport in ein Krankenhaus.
    Der/Die Täter dürfen unmittelbar nach der Behandlung keine offensive Handlung gegen den Spieler einleiten und haben sich zu entfernen. (Don't be a dick - Sei kein Arschloch)


  • Da, wie wir wissen, im Internet aber immer jeder die dicksten Eier haben möchte wird sich das alles wohl nie ändern. Denn die andere Person ist ja eh ein *Beleidigung einfügen*.


    Ich denke also nicht das sich an diesem Punkt jemals irgendetwas ändern wird. Leider.


    Einfach die Leichen lootbar machen, dann kann man die Leute direkt wegballern und ihre Sachen nehmen. Das RP war ja eröffnet wie es im Fachjargon heißt.


    @balu

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!