Team Elan Zusammenschnitt

  • Halli hallo hallöle!


    Da ich, als mein Hobby, meine Spielerlebnisse aufnehme und zusammenschneide UND in letzter Zeit fast ausschließlich auf Team-Elan unterwegs bin dachte ich mir, dass ich von den ganzen Erlebnissen auf dem Server mal ein Best-Of mache :D


    -- Kleiner disclaimer --
    Es passiert sehr viel Mist. Die positiven Seiten sind nunmal das RP, das in so eine kurze Montage nicht gepasst hätte :D
    Kritik wird gerne angenommen ^^
    Viel Spaß!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cop1: Halt mal an der hat meine Anweisungen missachtet!


    -A few moments later-


    BOOOOOOOOOOOOOM!


    Ich hab das Gefühl bei diesen Polizeisendungen haben die doch immer so eine Kelle ,die die aus dem Fenster halten? :huh::D


    Ps. Super Video :D

  • +kein blödes "lets play" video
    +keine szenen die niemand sehen will
    +ein zusammenschnitt von lustigen vorfällen


    GEFÄLLT MIR WEITER SO!

    Vielen Dank :)
    Das hat mir meine Laune nach dem Tag extrem angehoben ^^



    Good job!

    Auch hier nochmal - Danke. Es ist toll zu hören, dass das, wofür man sich Mühe gibt, auch mal wirklich jemandem gefällt.



    GEGEN DIE UNTERDRÜCKER! FÜR DIE REVOLUTION!!!
    NIEDER MIT DEN FAHNEN! VERBRENNT DIE AUTOS!


    .. ähm.. was ist da gerade passiert?

  • Sehr gelungenes Video, weiter so!


    So nebenbei, ich finds mega cool, dass du einfach lustig und humorvoll reagierst wenn irgendwas von dir explodiert etc, sieht man nicht so häufig, normaler Weise tritt bei solchen Momenten eine überdosis Salz auf :D


    LG - Jake -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!