Gangverstecke Tanoa

  • Werte Community,


    meiner Gang und mir fiel beim einnehmen aller Gangverstecke auf dass diese relativ überflüssig sind..
    Die Lagerplätze werden scheinbar kaum genutzt und wirklich nützliches bekommt man dort auch nicht.


    Vielleicht kann man dort auch Waffen für einen guten Preis anbieten aber im Vergleich zu Militärflughafen doch leicht erhöht. Dazu jeweils kleine PVP-Zonen?!


    Ich kann mir auch vorstellen dass man dort spawnen kann das würde sie taktisch sinnvoll machen. Falls eine Gang 2+ besitzt kann sie zwischen beiden hin und her porten (Fallschirmsprung?)


    Ich bitte um Kritik und gute Vorschläge ;)


    lg

  • Wenn man da spawnen kann, und es PvP Zonen werden und man da Waffen bekommt... dann gibt es wirklich nichts mehr anderes als Gangversteck-Battles auf dem Server. Team-ELAN Roleplay Wasteland

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wirklich? genau das gibt es doch schon an den Militärbasis, und kaum einer kämpft an oder um die Militärbasen oder in den PVP-Gebieten. Ich kann die Fights an den Militärbasen die ich bisher mitbekommen habe an einer hand abzählen.... mehr oder weniger.

  • Okay dann mache ich den Vorschlag, das man an den Gangverstecken bestimmte Drogen verarbeiten kann, wie auf Kavala. Eine PvP Zone ist meiner Meinung nach mehr als genug für einen Roleplay-Server.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • PvP Zone Jungs mal ehrlich es gibt ne PvP Zone und ich befürchte wird das an den Ganghideouts miteingefügt dann wird das einfach eskalieren jeder der daran vorbei fährt wird erschossen das ist nicht sehr sinvoll genauso wenig finde ich es gut wenn du dort spawnen kannst. Dann macht das Rebellen/Banditen/Ziv da sein weniger Sinn.

  • Es gibt kaum Kämpfe an der PVP-Zone und ich finde Kritik ja super aber es kommen keine Vorschläge..


    Wenn jz noch 2 Kommentare kommen mit "Ich find das nicht gut weil *ich weiß auch nicht* " dann geh ich heulen und ich garantiere euch ihr wollt keinen Elefanten der heult!!..



    Edit: Ich wollte vorallem zu einer Diskussion anregen also überlegt auch bitte ;(

  • Also ich finde diese momentanen Gang dinger haben den titel Hideout nicht verdient. Es sind vielmehr temporäre Stationen, die man mal nimmt wenn man sie braucht.


    Für mich liest es sich so, als ob du quasi gerne etwas hättest wie eine Base. Die man sich verdienen halten und evtl. Sogar ausbauen kann.
    Habe mir mal Gedanken gemacht. Ich weiss es ist viel Aufwand, Regeln, Verwaltung etc etc.



    Zu den Hideouts haben ich auch noch eine Idee die mir während dem schreiben gekommen ist aber wie gesagt momentan zu Faul :D

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • Nice Idee !

  • Wo ich auch mal die Idee mit hatte das auch vielleicht ein kleiner arsenal auf der map kaufen kann wo man dann zb seine Gangbase einrichten kann.
    Oder sogar für die legalen Personen die zb eine Unternehmen gründen möchten sei es ein Taxi,Anwalts, Versicherungs, usw -Unternehmen dann könnte man sich vielleicht ein Bürogebäude oder eine Industriehalle kaufen kann die man dann aufrüsten könnte um einen Bonus zu erhalten.
    (Schreibe vielleicht noch ein eigenes Thema dazu vielleicht will ja mal einer ein Brainstorm darüber machen wie man den server verbessern kann)
    Weil ich im moment finde das es zu viel nach Waffen gegriffen wir als nach RP es sollen ja nicht nur Illegale Organisationen existieren wie ich finde
    diese machen 80% des Servers aus, es heist ja nicht ''Cops und Illegale schiessen sich die Brine weg'' sondern Altis/Tanoalife und das besteht ja normalerweise nicht nur aus rumgeballere.


    Ich habe auch mal was zur Verbesserung des Gangsystems weil das ja meist auf illegalen Elementen beseht : http://team-elan.de/index.php?…eiterung-des-gangsystems/

  • Dann sind über all gangbases die Performance ziehen und die map zumüllen.
    Einfach als Unternehmen von zu Hause mit dem eigenen Haus arbeiten. Sollte den gleichen Effekt haben. Homeoffice ist doch im Trend.
    Ja eigenes Thema dafür währe schön.
    Ist aber logisch das es mehr illegale gibt. Es ist ein Game wo es als Legaler so viel schwerer ist Geld zu machen, ohne Waffen etc.
    Und da es ein Spiel ist wollen Leute nun mal Ballern.


    Glaube das alles in deinem Thread den Spielern keinen nennenswerten mehr wert bringt bei dem Arbeitsaufwand und den Leuten die es am ende nutzen. IMHO

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • können wir uns hier bitte auf die ideen konzentrieren und nicht wieder einmal die "es wird zu schnell oder zu viel geballert Disskusion führen... Die wird an anderer Stelle schon mehr als genug disskutiert. Auch in Altis Life darf geschossen werden... Und wir alle machen das von Zeit zu Zeit recht gerne, sonst würden wir Sims spielen oder nen Truck Simulator.


    @Max Wolf Wir hatte hier mal vor ewigen zeiten ein ähnliches System bei dem sich Gruppierungen hier eigene Areale kaufen konnten. Das wird es mit Sicherheit nicht wieder geben. Wenn du mit deiner versicherungs Firma ein Bürogebäude haben willst empfehle ich dir "besetzte" einfach immer das gleiche Gebäude am Kavala oder Georgetown Markt und tu so als wäre es euer büro... Das sollte den selben Effekt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!