Gangverstecke Tanoa

  • Es wär natürlich auch möglich aber ich fänd es besser wenn das housing mal auf Tanoa kommen würde und wenn man ein Bürogeube oder Industriehalle für seine gang kaufen kann wo man dann spawnen könnte Sachen lagern und vieleicht shops kaufen könnte wo man dann Sachen kaufen könnte wie : Fahrzeuge/ Waffen / essen / Kleidung usw. Und diese könnte man dann raiden (einbrechen wenn genug spieler von der gang da sind die dann eine Naricht bekommen und das zu einen pvp zone wird für ne gewisse zeit (und da könnte man ja die hallen für die illegalen und die Gebäude für die legalen Personen benutzen ) wo die Bürogebäude nicht geradet werden können weil diese sich ja normaler weise nicht wären könnten, oder die Polizei kontaktiert wird. Wenn genug cops da sind. Oder man kann nur legale Sachen in den Bürogebäuden lagern. Man könnte auch vielleicht machen das man zb nur einmal pro Tag geradet werden darf oder sogar einmal pro Woche. und das die Bürogebäude sogar auf der map markiert sind.
    Weil ich finde das es im moment nicht genug legale Firmen/Organisationen gibt und man damit vielleicht den Grundstein setzen könnte.

  • Es gibt halt nicht soviele begehbare Häuser wie auf Altis. Ich mag die Idee mit dem Housing für Gangs aber wenn ohne Kauf-Option vielleicht dann in Kombination mit den Gangverstecken. Housing ist ja ein Thema für sich.
    Beide Kombiniert würde eventuell das Thema Housing und "überflüssige" Gangverstecke beenden.


    Idee:
    Man erobert ein Ganghideout und/oder bspw. 3 Häuser. Eine Gang kann dann an 1 der 3 Häuser spawnen. Vielleicht auch an allen das überlass ich Eurer Fantasie!
    Man kann dann von dem einen Haus zum anderen etwas bringen und erhält eine Belohnung.


    Alternativ:
    Man bringt von einem Ganghideout zum anderen etwas und kriegt wiederum dafür eine Belohnung.(ohne Housing)


    Habt ihr eine Idee ob und wie man das kombinieren könnte?
    Wäre sinnvoll wenn man um diese Ganghideouts mehr kämpfen müsste. Egal ob mit oder ohne PVP-Zone bzw. Housing(Geld vernichten)


    @Max Wolf Statt Häuser kaufen könnte man Sie ja Mieten?! Vielleicht bringt das mehr RP wenn man gleichzeitig gezwungen ist in einem bestimmten Umkreis zu bleiben und Dinge an Leute zu verkaufen.


    Edit: Man, Man, Man


    lg

  • Oder man versucht vielleicht einpaar industriehallen auf der map zu sätzen oder die von gebeude der gang gebiete und diese kann man halt kaufen also ich glaub schon das möglichkeiten da sind und die begebaren heuser sind jetzt auch nicht so wenige diese könnte man kaufen also ein normales haus und wenn dieser spieler 2 wochen lang oder so nicht mehr auf dem sever connected oder sogar länger wird das haus/ ganghaus/gebiet versteigert.


    Hathi konnen uns ja mal zusammen in nen channel sätzen und ein Brainstorming machen darüber
    ps: bin grade noch in den ferien also wenn du bock drauf hast schreib mich einfach an,

  • Kann mir nicht vorstellen dass noch mehr Häuser gesetzt werden. Mehr Häuser kosten dem Server auch Performance und soweit ich weiß wollen die Admins die Performance des Servers nicht gefährden.
    Wenn man Häuser kaufen kann welche nach 2 Wochen weg sind dann bedeutet das für mich Miete :D


    Können gern Brainstormen ich will halt mit möglichst vielen hier über Ideen diskutieren.


    Lg

  • @Max Wolf
    Deine ganzen Gedanken zu den einzenen Sachen kann ich kaum Richtig verstehen bzw bekomme echt fast Kopfschmerzen beim Lesen.
    Einfach mal deine ganzen Gedanken aufschreiben, sortieren und dann in EINEM Post oder neuem Thread vorstellen und nicht immer neue Gedankenschübe in neuen Post reinballern und damit die Threads Bombadieren.


    Vorschlag von mir. Einen Thread machen wo du GEORDNET und STRUKTURIERT deine ganzen Ideen nacheinander aufschreibst. Dann kann da Diskutiert weden und du Updatest einfach immer den Main post.#+
    So bleibt alles clean und ist wesentlich übersichtlicher.

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!