Fragen/Apell an die Rebellen unter euch

  • Damit du jetzt nicht verwirrt bist :


    Du hast mit deinem Post den Autor dieses Themas " besiegt " , ihm die Lösung vorgelegt , zu seinen Fragen / Feststellungen ..
    Du hast alles richtig gemacht

    danke für die klarstellung :thumbup:

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Der Moment, wenn du mit Polizisten ganz ruhig und friedlich redest und plötzlich einer der Cops seine Fassung verliert und einen "Stehen bleiben oder du bist tot"-call macht und nachdem alle Polizisten wegen diesem einen
    sterben mussten und du merkst, dass der schuldige Polizist der Autor dieses Forumposts ist:



    MOAR RP PLES

  • Ich muss shN völlig recht geben,die Polizei ist die stärkste Gang auf dem Server und zugleich die best Ausgerüstete.
    Rebellen od. Banditen haben etliche Nachteile nur die Koordination unter den Gangs ist nunmal meistens besser als bei den Polizisten.
    Ich fahre schon mit gewissen Polizisten nicht mehr auf Streife weil das erste was kommt wenn sie mal getötet werden ist : COPHUNTING
    Manchmal wollen Leute ballern,waffen sind nicht umsonst Teil von Altis Life. Und wenn man als Polizist nicht gerne schießt (Tasern od. Scharf) ist meiner
    Meinung nach auch nicht gemacht für den Job,RP ist das wichtigste aber schießen nunmal auch.
    Hab gehört als ARAR kann man den ganzen Tag RP machen (Nicht böse gemeint).
    Und das du alle Rebellen in einen Topf schmeißt... Sage dazu mal nichts.

  • mhm verstehe den ganzen tobak hier nicht so ganz
    dir macht es kein spaß immer getötet zu werden ? es nervt dich das keiner richtiges rp macht usw usw villeicht liegt es auch an dir ich meine
    meine RP rolle ist der gonzales wenn ich diese rolle spiele geht JEDER auf mein rp ein wenn du RP willst musst du selber gutes RP machen
    klar gibt es immer wieder welche die einfach nur i.wo hocken und rdm machen die werden aber auch gebannt dafür !
    ich hab selber so geiles sachen bei dem cops erlebt die alle durch gutes rp zustande gekommen sind
    villeicht bist du nicht für den cop dienst gemacht und hast es dir anders vorgestellt
    doch dann musst du dir selbst sagen ok villeicht liegt es ja an MIR das ich immer gehuntet werde das keiner RP mit mir macht
    ich meine wenn ich als ziv spiele und nen cop freundlich grüße und er mir mit ''was willst du'' kommt oder so spreche ich den NIE wieder an und mache auch kein RP mit dem weil ich sehe
    er ist überfordet mit dem dienst uns es nervt ihn schon einfach ''hallo wie gehts'' zu sagen
    wenn ich als gonzales unterwegs bin grüßen mich die zivs und machen geiles rp mit mir
    willst du nicht immer getötet werden sei schlau und geh nach pygros oder sofia mach den adler oder sonst was
    du kannst doch nicht erwarten das der komplette server die waffen niederlegt wen du kommst
    es gibt leute die reden nicht viel mit dennen muss man anders umgehen als WAFFE RUNTER SONST PENG und dann sich wundern warum sterbe ich so oft :(
    willst du geile scheiße als cop erleben musst du nen GEILER COP sein ende !

  • Der Moment, wenn du mit Polizisten ganz ruhig und friedlich redest und plötzlich einer der Cops seine Fassung verliert und einen "Stehen bleiben oder du bist tot"-call macht und nachdem alle Polizisten wegen diesem einen
    sterben mussten und du merkst, dass der schuldige Polizist der Autor dieses Forumposts ist:

    Dieser Moment, wenn die Kollegen eine Ankündigung bekommen, und man nur darauf reagiert.. Nee Spaß :P
    Die Situation war sehr chaotisch und ich hatte leider keinen Überblick, wer jetzt daran beteiligt war und wer nicht. Tut mir Leid! :D

    Du hast einen Rechtschreibfehler gefunden?
    Toll, hol dir einen Keks!

  • Ich habe Tankstellenüberfälle erlebt, die nur gestartet wurden um möglichst viele Polizisten anzulocken, die dann von den zwei Zafirschützen und dem Typen mit der LLR auf den umliegenden Hügeln niedergemetzelt wurden.

    Kommt mir bekannt vor :D

    Ich würde gerne einmal erfahren, ob wir als Polizisten Zugang zu Waffen haben die der Stärke einer Zafir oder LLR gleichkommen.

    Einfach ne Hellcat holen. Wenn die die drin sitzen wissen was sie machen, haben alle anderen Garantiert keinen Spass mehr.
    Das ist eigentlich die beste Waffe der Polizei. Information macht in ARMA viel vom Erfolg aus.

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • Dieser Moment, wenn die Kollegen eine Ankündigung bekommen, und man nur darauf reagiert.. Nee Spaß :P Die Situation war sehr chaotisch und ich hatte leider keinen Überblick, wer jetzt daran beteiligt war und wer nicht. Tut mir Leid! :D

    Nee kein Spaß, deine Kollegen an der Tankstelle haben keine Ankündigung von uns bekommen wir haben mit denen ganz normal geredet.
    Gute Reaktion von dir mit diesen call muss ich schon sagen.
    Bei euch sind 80% der Situationen chaotisch, deswegen sind auch viele Cops am jammern, weil ihr fast ausschließlich am verlieren seid.
    Vielleicht solltest du erstmal dein RP verbessern und als Polizist nicht sagen:"Stehen bleiben oder du bist tot", anstatt ein apell an die Rebellen zu richten.
    Tut mir auch leid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!