Warum ? Bank muss schießerei sein ?

  • Also Leute Ich versteh das nicht, warum heist Bank/AztekenTempel = Schießerrei, ohne Ansage, für mich gehört das eigentlich so das man das Gebiet absperren muss und Kontakt aufnehmen, es gibt keinen Grund das Feuer sofort zu eröffnen.
    Ist ja Komisch das eine RP-Bank angekündigt werden muss, Ich dache wir Wären ein RP-Server hier?


    Sorry für den Schroffen-Ton

  • Leider finden zu selten so genannte RP-Banken statt. Meistens ist es jedoch so, dass die Polizei gezwungen wird das Feuer zu erwidern.
    Wenn eine Bank gemacht wird und die zivile Partei nicht schießt um eine RP-Bank zu starten aber trotzdem die Polizei das Feuer eröffnet, dann bitte ich dies zu entschuldigen.
    In solchen Fällen kannst du dich bei der Polizeileitung beschweren. Weitere Ansprechpartner sind außerdem für dich die Personalplaner oder wir als Communitymanager.

  • Man bekommt schon eine Nachricht wenn man als Zivi das Gebiet betritt, das es eine Sperrzone ist und man sie unverzüglich verlassen sollte. Eine RP Bank kündigst du deshalb an weil sonst immer Geschossen wird. Von Zivis wie auch Polizisten. Es ist ein Event wo halt geschossen wird! Wenn es dir nicht passt dann musst du nicht an diesem Event teilnehmen. Wenn du RP machen willst hast du die Möglichkeit es mit RP anzukündigen und zu machen. Ich weiss nicht warum du immer hier alles so negativ siehst. Es steht doch ganz klar in den Regeln und die gibt es schon sehr lange so. Es steht dir frei mit zu machen oder es sein zu lassen!

  • vielleicht wurden mehr leute ne rp bank machen wenn man bisschen mehr mitnehmen dürfte aber ich denke eher das keiner mehr lust hat auf rp bank weil man meistens von irgendwelchen leuten einfach noch getrollt wird und dadurch das rp einfach gestört wird

    wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Huhu,


    also wie gestern schon erklärt. Ja wir sind ein RP Server und sollen vorrangig RP führen.
    Jedoch gibt es einige Ausnahmen wie zB das der Bank oder desTempels.


    Die Zentralbank aber auch der Aztekentempel wird wie oben schon erwähnt euch eine Meldung angezeigen das es verboten ist dort reinzugehen. Laut Regeln ist es ein illegales Gebiet. Man könnte es auch sehen als eine Art PVP Zone.


    Das heißt solange man nicht vor hat dort RP zu führen werden immer die Cops kommen. Eine Sperrgebiet errichten und die Bankräuber erschießen.


    RP Banken sind möglich und wurden auch schon gemacht. Nur sollte man wenn diese vorher ankündigen so das wir als Polizisten bescheid wissen und uns darauf einstellen können.


    Je nachdem wie gut das RP ist kann man auch mit ordentlich Gold dort rausgehen. Das haben Dagobert und seine Truppe bewiesen. Ich selber war damals auch bei der RP Bank dabei und es lief alles super. Und das obwohl wir den Cops eigentlich viel zu wenig Zeit gegeben haben, mit der Ansage das es eine ist.


    Also siehst du wo der Unterschied liegt. Ich hoffe wir konnten dir bei der Erklärung zum Unterschied helfen. :D

  • Ich selber hab auch die Bank mehrmals mit RP gemacht und Gold rausgeholt. Wenn die Cops nen guten Tag haben und nicht so viele Rekruten da sind sollte das auch möglich sein. Die möchten sich ja immer beweisen und tasern dann mal ganz schnell!

  • Man könnte es auch sehen als eine Art PVP Zone.

    Glaube nicht das die Bank generell eine PVP Zone ist. Bring doch die Leute hier nicht auf dumme gedanken.


    Wenn manche Leute sterben wird überhaupt auf dem Server immer zu wenig RP gemacht.

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • Wollte einfach mal zum Denken anregen, weil Realistisch ist das nicht das man einen Unterschied zwischen einer RP-Bank und einer Normalen Bank haben muss.
    Vll. machen sich ja auch die ein oder anderen Gedanken drüber und Verändern was.





    Jetzt noch eine Frage die Server-Regel sind doch Höher als die Event-Regeln oder?

    Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.

    Wo ist dann das Ausführliche RP, wenn dort sofort Geballert wird (mal hingestellt wer! Cops dürften ja laut Regeln für das Event, Civ nicht wäre RDM, oder hab ich was übersehen?)

  • Wenn manche Leute sterben wird überhaupt auf dem Server immer zu wenig RP gemacht.


    Bernd gehört wohl zu diesen Leuten.
    Mach bei der nächsten Bank doch einfach Markt Dienst.


    Glaube das das starten eines Banküberfalls gilt als RP-Eröffnung.


    @Luna Lovegood

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!