• shieeeeet amigo kannst du noch paar tage warten bis ich wieder zuhause bin ? schicke dir dann meine start optionen die haben mir sehr geholen auf meinen alten rechner
    falls nicht taste dich ran scheiß auf wolken und den ganzen mist halte druch :)

    Hola Amigo! ^^


    Ja klar kann ich warten. :) rapido!

    *-* CHECKLIST FÜR EIN FLÜSSIGES ARMA III ERLEBNIS *-*


    Mehr Arbeitsspeicher:

    Bessere CPU:


    ---


    5557246375.png

  • Hat jemand einen i5 6500? Läuft Arma3 damit gut?

    Hab letztens einen 6600K verbaut, für 30 - 40€ mehr, da läuft Arma sehr gut ja. Mit entsprechend anderen Komponenten :D


    @Diego Sanchez Jr. Schreib mir mal in einer PN dein Budged und kauf nicht einfach ein CPU ohne alles, die nicht auf dein Mobo passt usw.

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]


  • Also bei mir läuft Arma 3 mit diesen Komponenten flüssig bei 50-60 fps. Normalerweise habe ich alle Spiele auf der HDD allerdings habe ich bemerkt das Arma deutlich flüssiger läuft wenn es auf einer SSD installiert ist. Das hat mir ungefähr 20 fps gebracht.

  • ich kann aus erfahrung sagen, das ein i3 6100 (ca. 120 Euro) vollkommen aureichend ist. Ich erreiche ebenfalls in kombination mit einer GTX 960 und 8GB DDR4 2133Mhz RAM im normalfall 40-70 fps im Multiplayer auf Elan und in Städten wenn extrem viel los ist, gehts dann mal auf 25 oder 20fps runter, aber das ist wirklcih selten und eher nur in Gerorgetown wenn überhaupt der Fall. i3 6100, passendes Mainboard und RAM haben mich knapp 200 Euro gekostet.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Seid dem Ich mir heute Vormittag 8GB Ram installiert habe läuft Arma III Multiplayer nun mit 19-23 FPS, habe auch noch keine Ingame Problemfixes durchgeführt. Es kehrt sich zum besseren. Aber reicht mir nicht, Ich will ALLES aus meiner Grafikkarte rausholen ^^


    Habe ca. 130€ Budget für ne neue CPU, lieber Sparen? Und wenn 130€ ausreichen, welche CPU?a


    ///EDIT:


    Habe auch noch eine Intel Core i7 920 hier rumliegen, die lässt sich aber leider NICHT in meinem PC installieren, also Meldet euch per PN falls Intresse besteht, übernehme auch die Versandkosten, das Ding wurd noc NIE benutzt. Bin bereit zu tauschen solang die CPU sich in mein PC installieren lässt, aber Ihr könnt Sie gern auch abkaufen, meldet euch per PN. :)


    Sry hab den Forenacc erst seit gestern Ich weiß nicht ob sowas erlaubt ist hier Sachen zu tauschen/verkaufen.

    *-* CHECKLIST FÜR EIN FLÜSSIGES ARMA III ERLEBNIS *-*


    Mehr Arbeitsspeicher:

    Bessere CPU:


    ---


    5557246375.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ted Turismo ()

  • Um eine neues Board wirst du kaum herum kommen, denn du wirst mit keinem AMD wirklich glücklich werden. Selbst der Centurion von AMD hat eine schlechtere Single-Core Performance als der i3 6100 von Intel. Also der i3 6100 kostet ca. 120 euro, dann noch ein Board für ca. 50 euro reicht aus, insgesamt also ca 170 Euro. Dann achtest du drauf, dass das Board DDR3 RAM unterstützt, dann bruachst du auch keinen neuen RAM , denn der i3 6100 unterstützt sowohl schon DDR4 RAM als auch DDR3 RAM. Allerdings steigt die Performance mit 8GB DDR4 RAM 2133 Mhz nochmal deutlich. Die kosten etwa 35 Euro.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Hat @Phoenix da nicht mal eine TuT gemacht was FPS angeht?

    Ich glaube das wurd aus dem Forum gelöscht


  • Hey!
    Da wir hier anscheinend FPS Probleme lösen.. nun.. ich hätte auch welche :'D
    Obwohl diese, eigentlich, unberechtigt sind. Hier mein gear:


    Intel Core i7-4790k @4.00GHz
    Geforce GTX970 (Asus Strix OC)
    16GB (2x8) DDR3-RAM @1600
    2TB HDD
    ASUS B85-Plus (Motherboard)
    GEH Netzteil 600W ATX Real Power, 80+


    Schon alle möglichen Tipps ausprobiert aber ich bin nicht in den Bereichen, die meine Ausrüstung technisch schaffen sollte (40-60fps) sonder gammel eher im 30fps bereich :/
    Hoffe jemand weiß etwas, dass helfen könnte ^^

  • Mach mal ein Screen von deinen Einstellungen Ingame und probier die Performace exe aus von Col. Hathi.


    Wieso spart man bei so einem System an einer SSD? :whistling:

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!