• Hallo liebe Tanoa Bürger.
    Seid langem bin ich auf der Suche nach der Reichenstadt, der Schweiß steht mir bis zur Stirn, mein Wasserkrug leert sich weiter und weiter. Pläne, Zeichnungen führen mich nur in die Irre. Kann mir jemand beschreiben wo ich meine alte Heimat die Reichenstadt wiederfinde? Ich wurde in dem Dschungel ausgesetzt und will endlich wieder zu meiner Familie! HILFE

  • Da bleibt dir wohl nur eine Möglichkeit. Neue Erfahrungen sammeln und stinkend reich werden.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ist ganz cool dort. Die haben jetzt den goldenen Schokobrunnen saniert,sieht echt schnieke aus.Aber ich kann dir nur raten viel Kohle zu scheffeln und Erfahrungen auf den Inseln zu sammeln und dann, an einem Glorreichen Tag werden dir die heiligen Hallen zugänglich gemacht :saint: